Beiträge von Bianche

    ich denke es ist gut,das du ihn nicht abgeleint hast,wäre es da dann zu einer richtigen beisserei gekommen,wäre das geschrei dann evtl wieder gross gewesen.
    ich an deiner stelle hätte dem hundehalter gscheit was gegeigt und ihn drauf hingewiesen,das wenn so etwas dann nochmal vorkommen sollte,du evtl auch vor einer anzeige nicht zurückschrecken würdest.
    war das eigtl ein freilaufgebiet oder leinenzwang oder wie ist das dort geregelt?

    Zitat

    einfach nur albern, hab selten so einen blödsinn gesehen...der guten frau würde ich ganz gerne den futteraggressiven hund aus meinem einzeltraining zeigen, der vor lauter hunger metalldosen verschluckt (wir forschen gerade wie verrückt nach den gesundheitlichen ursachen, denn der arme kerl ist leider bis auf die knochen abgemagert und keiner weiß warum). der würde einem tatsächlich für eine leere hundefutterdose in den arm gehen. und trotzdem ist auch er kein böser red-zone-dog.

    haha dogwhisperergermany...nee, ich könnt mich kringeln, wenn es nur nicht so traurig wäre, dass solche leute an hunden herumfummeln.

    hihi,wieder so jemand,der ich gern mal lord liesl und rüdiger in "action" vor die nase setzen würde :hust:

    Zitat

    So, ich weiß nicht, wie endgültig die Entscheidung ist, aber der oben genannte hat sich auf meine Mail, die ich ihm spontan schrieb, gemeldet, und möchte mehr Infos. Hab Ulrike gerade schon ne PM geschrieben, vielleicht gibt es da ja noch ne letzte Chance...


    oh fein,das du das gemacht hast..ich wollts vorhin auch schon tun,aber dann kam mir mist dazwischen

    ich denke am besten wäre dann wohl,wenn ulrike sich gleich selber persönlich bei ihm meldet,da die zeit ja erheblich drängt.

    Ulrike

    egal wie es letztendlich kommt .... mach dir keine vorwürfe (ist sicher leichter gesagt als getan) ich finde es schon bewundernswert,das du dich überhaupt so für den hund reinhängst,obwohl es nichtmal deiner ist (ich find das verhalten der besitzer übrigens mehr als grenzwertig)

    ich ärgere mich schon die ganze zeit,denn ich wäre übrigens so "bescheuert" und würde robby aufnehmen,leider habe ich 3 rüden und ich denke das wäre für den hund too much,vor allem,da meine 3 selber nicht ohne sind.
    aber vllt ergibt sich ja noch ein wunder und oben genannter mensch würde robby so kurzfristig aufnehmen..wünschenswert wäre es.
    sollten allerdings alle letzten möglichkeiten fehl schlagen,dann wünsche ich dir viel kraft und robby eine gute reise über die brücke

    besonderen dank von mir ebenfalls an die leute,die sich hier so reingehangen haben und es noch tun!