ZitatAlles anzeigen@ Bianche, eine etwas befremdente Aussage, immer nach dem Motto "immer ich, warum nie die andern". Für Schmutz der durch mich oder meine Fellnase verursacht wird bin einzig ich verantwortlich. Das und selbstverständlich die weiteren Arten der aufgezählten Verschmutzungen sind doch nicht das Problem aller Mitbürger, deren Zorn auf die Verursacher schon. Leider duplizieren viele Mitmenschen das Problem auf alle HH, also auch die, die sich hier absolut korrekt verhalten. Das sind nach meinen eigenen Erkenntnissen die meissten. Wenn auch noch die wenigen letzten HH ihren inneren Schweinehund besiegen würden, die Häufchen entfernen, gäbe es dieses Problem so gut wie gar nicht! Geld zum Tütenkaufen kann man auch noch sparen wenn man die Verpackungstüten aus dem Handel nutzt die ja reichlich bei jedem Einkauf anfallen. Alles eine Frage der inneren Einstellung und da hilft auch kein Datenschutz! Der soll wohl in einem solchen Fall das "Ferkel" decken?
NG obstihj
Ich wünsche allen DFlern einen guten Rutsch (ohne Haufen) ins neue Jahr!!
les bitte auch meinen anderen etwas längeren beitrag,mir geht es null um "mich und warum nicht die andern"....solche aussagen und gedanken sind mir vollkommen fremd,da ich wie gesagt,immer über den tellerrand schaue und alles hinterfrage!es geht da einfach um grundsätzliche dinge,die JEDEN betreffen!
und bezüglich des datenschutzen.....wer sich mal richtig mit dem thema auseinandersetzt,wird vllt auch mal erkennen,wie wichtig dieser ist und eben nicht nur zum jux als gesetzt gilt!!ebenso wie eben "nur" die verordnu7ng vom hundekot wegmachen....wie gesagt,ich mache den rotz meiner hunde ebenfalls weg,zahle brav hundesteuer,aber einverstanden sein muss ich damit noch lange nicht...und was des thema dna test angeht....da sage ich entschieden NEIN zu und basta!und da geht es mir nicht darum,des irgendwelche "ferkel gedeckt" werden,sondern einfach ums grundprinzip und ende....