Beiträge von Bianche

    Zitat

    Ginablümchen
    ....da du ja noch auf Informationssuche bist, habe ich noch eine Buchempfehlung:

    "Timbuktu"
    von Paul Auster(...schau mal bei Amazon )
    Der Autor beschreibt das Thema Obdachlosigkeit in den USA aus der Sicht eines Hundes. Ein sehr melancholischer Roman, aber nicht kitschig :smile:
    Ist jetzt keine Doku, aber eine gute Milieu-Beschreibung!
    LG

    kurz ot....oh wie schön,du kennst des buch...mir wurde des auch schon wärmstens empfohlen und ich denke ich werds mir jetzte auch mal besorgen :gut:

    ...kommen bei mir auf,wenn ich jene anzeige lese

    Link gelöscht, so etwas möchten wir im DF nicht unterstützen


    ...und vor allem frag ich mich da...ist dies wirklich eine hundeschule,die dies vertreibt?? :|

    ich hoffe ich darf diesen link reinstellen :ops: ...wenn nicht verzeihung aber ich war grad wirklich ein wenig fassungslos

    Zitat

    Punks mit Faschisten gleichzusetzen ist schon reichlich merkwürdig. Was haben diese beiden Gruppierungen denn gemeinsam? :???: Punks sind wohl kaum als das linksextreme Gegenstück zu Faschisten zu bezeichnen. Viele Punks machen sich nix aus Politik, die wenigsten sind linksextrem. Wo also ist das politische Extrem, das es rechtfertigt, sie mit Faschisten gleichzusetzen? Völlig unwissenschaftliche Aussage :klugscheisser:
    Mögen muß man diese Subkultur ja nicht, aber extremer als andere Subkulturen (Psychobilly, Gothic, HipHop, Emo, was weiß ich) ist sie schlicht & einfach nicht, deshalb kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.
    Auch den Zusammenhang mit Bildung sehe ich nicht. Ich selber studiere, mein Freund macht grad Diplomprüfungen, die meißten meiner Freunde studieren (deutlich mehr als 4 Hände voll :roll:). Zum Beispiel diese zwei haben gerade ihr Diplom-Studium beide mit nem Einser-Schnitt abgeschlossen:

    Externer Inhalt www.die-sprangers.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Extrem sind die beiden: extrem nett, extrem gut drauf, extrem intelligent,...

    :gut:

    ... cereza nml...bitte werfe nicht alles in den topf "punk",so wie du ihn vllt kennengelernt hast für kurze zeit...wenn du wüsstest,wieviele spaltungen es aus der szene inzwischen gibt...da würd ich während des erklärens nen bart bekommen ;)

    und ich finde es immer ein wenig frech,wenn veganer so vermessen sind und den leuten,die wengst schonmal versuchen ein wenig tierleid zu lindern trotzdem verurteilen...das macht zum einen gar keine lust mehr veganern zuzuhören und trägt zur grösstenteils vertretenen meinung bei,des veganer zu "extrem" sind und zum andern ist es wie gesagt einfach vermessen sich dann selber als "gutmenschen" hinzustellen....ich finde es wie gesagt viel viel besser und auch förderlicher,wenn auf beiden seiten toleranz herrscht und vllt kann mensch dann auch so manchen fleischesser neugierig machen auf vegane ernährung ;)

    dann noch zu deinem kommentar zu dem tiere einsperren usw...also ich "sperr" meine tiere lieber ein,als sie in dieser welt frei rumrennen zu lassen (auf zb hunde und katzen hier zb in deutschland bezogen),da wir menschen die welt inzwischen mal echt "unwirtlich" für so manch freies leben eines tieres gemacht haben

    und nml wg veganer ernährung vom hund...ich lasse jedem seine entscheidung...finde es aber für mich bzw meine hunde einfach nicht gut,denn hund wäre zb fähig sich sein fleisch zu erjagen und von daher wäre das auf jeden fall um einiges natur und tierfreundlicher...und da empfinde ich die argumentation von wegen dann dürft mensch och nimmer mit dem hund zum tierdoc eher etwas hoch gegriffen und irgendwie auch in nem ganz andern kontext

    Zitat

    ja das denke ich

    hmm...da kann ich dir aber aus eigener erfahrung sagen es mit ner langen leine,leckerchen und nem straffen "nein strasse" auch zum erfolg führt...wesentlich stressfreier für den hund und zumindest mein werter herr rüdiger ist so absolut strassensicher geworden(und er is auf jeden falle kein "will to please"(wird des so geschrieben? :ops: ) hund :smile: