Beiträge von Bianche

    mal ganz neutral eingeworfen... vllt hatten die beiden hunde auch schon so eine art "fehde" miteinander?!
    sicher ist es gerade dann in der verantwortung des anderen hundehalters seinen hund gscheit zu sichern..aber dem hund deswegen ein "defizit" zu unterstellen ist halt gewagt...aber das ist auch nur eine hypthese von mir,wie es evtl gewesen sein könnte.
    mir stösst es immer noch sauer auf,das bei diesem artikel der hund als nahezu verhaltensgestört dargestellt,das aufgenommen und evtl sofort verurteilt wird.
    meine drei haben zb auch ihre "erzfeinde" die sie bei möglichkeit gerne so zerlegen würden...allerdings bin ich noch da als "böser spielverderber" .. trotz allem haben meine hunde deswegen noch lange kein untypisches defizit!

    ich habs auch so in erinnerung,das der mal irgendwo kurzzeitig mit drauf stand.


    gute besserung an den zwerg!
    allerdings wo ich schon wieder knoten im hals bekomme ist der sofortige rückschluss bezüglich kindern.
    daneben find ich auch die aussage " der besitzer konnte ja nichts dafür...die haustüre stand ja offen" :irre: ... da frag ich mich,wer fürs schliessen der haustüre zuständig gewesen wäre

    Zitat

    Boa mich nervt so richtig wenn im park der hund nicht von der leine darf und jammert dann haben die herrchen auch noch so ein würge hals band '' Warum '' frag ich micht immer dann sollen die mit den hunde wo rausgehen wo nicht vor der nase andere spielende hunde sind :lepra:
    ( nicht auf die rechtschreibung achten ) ;)


    :muede: schonmal dran gedacht,das manche leut vllt einfach diesen weg auf ihrem weg gehen müssen oder ähnliches?!

    ich wurde nun schon oft genug beobachtet,hab auch schon mit tüten gewinkt und bisher ists dann beim grimmigen blick geblieben oder es gab gar noch nen dummen kommentar obendrauf.


    spassig ist mir nachwievor auch der ältere herr im gedächtnis geblieben,der,nachdem ich mit tütchen winkte,mich anblökte,das ich gefälligst auch alle anderen haufen von mir entsorgen solle,die ja alle noch auf der wiese rumlägen :muede:
    muss ich nicht haben ... hab auch keine ahnung worans liegt,an meinem äusseren,an der anzahl meiner hunde oder der grössenordnung..who knows

    Zitat

    Nö, echt nicht, da kannst du mich ruhig egozentrisch nennen. Es nervt einfach, wenn man so angegafft wird, es ist ja nicht so, dass es beim Gucken im Vorbeigehen bleibt, die Leute bleiben auch stehen, und ab und zu wurde ich sogar schon angepöbelt, obwohl ich NIE weggehe, ohne den Haufen aufgeräumt zu haben. Und ganz ehrlich, ich seh es nicht ein, mich 200%ig verhalten zu müssen, damit der Ruf der Hundehalter nicht leidet. Korrekt, gern. Aber wenn die Gruppe der Nicht-Hundehalter sich so aufführen darf und man als Hundehalter gleich unter Generalverdacht steht, ein Schwein zu sein, wie Picominchen so schön umschrieben hat, dann darf ich auch was sagen. Und wenn es dann heißt, alle Hundehalter pöbeln Passanten an, so what. Respektvolles Benehmen gilt schließlich für alle.



    da bin ich aber derselben meinung...omma von nebenan hat mich auch schon zigmal dabei beobachtet wie ich die haufen meiner viecher wegmache ( dumme sprüche inklusive) und sie tut es immer wieder,einzig in der hoffnung mich vllt doch mal anderweitig zu ertappen..der dame hab ich auch nen ordnungsamtswisch zu verdanken,wo mir die haufen anderer hundehalter aufgedrückt werden sollten.
    und ich hasse dieses gestarre generell wie sonstewas

    hmm pinot ist in meinen augen ja auch ein sehr souveräner rüde und der geht zb bei solcherlei hundebegegnungen mit "hab-acht" einstellung auf den anderen hund zu und bisher hab ich mit pinot auch die wenigstens probleme mit anderen hunden gehabt,da er einfach eine wirklich erhabene ausstrahlung in solchen momenten besitzt.
    es gab bisher 2 hunde,die sich davon nicht haben beeindrucken lassen und es wissen wollten und beide hat er total unblutig aber nachhaltig körperlich in ihre schranken gewiesen.
    bei meinen andern beiden mützen wäre sowas undenkbar...die hätten reingemeisselt