picominchen
ich halte das genauso mit meinen dreien
elfchen una
ich denke wer giftköder legt hat generell einen an der pfanne und brauch dafür nicht solcherlei gründe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen picominchen
ich halte das genauso mit meinen dreien
elfchen una
ich denke wer giftköder legt hat generell einen an der pfanne und brauch dafür nicht solcherlei gründe
ich dacht bisher auch,das wäre andersrum -.-
Zitatoh man echt als ob ich noch mit dem puppenhaus spile das is für meine cousine de alia und dem florence weil ich die oft berteue und raupen aufzuziehen dafür gibts ja wohl kene altersbeschränkung!!was ist daran so schlimm raupen auseinander zupuhlen?findste wohl ekelig ,kinder unter 15 jahre sollten aufgarkeinen fall raupen aufziehen wweil sie diese nicht richtig versorgen können aber davon scheinst du überhaupt nichts zuwissen,fast wie so en stadtkind das globt es gäbe lila Kühe Ha ha
herzelein,ich komme vom land ( und unser dorf war wirklich minimi),wohne inzwischen wieder auf dem land und ich habs trotzdem geschafft mit 17 ne tastatur zu bedienen und zu wissen,das man alles andere als tierschutz betreibt,wenn man raupen aus ihren kokons pflückt und dann noch was von "gott" spielen bezüglich kastration faselt ( sowas schimpft sich widerspruch).
bezüglich der kastration des katers ... nun gut,das muss jeder halten wie er will,aber ich sehe das ähnlich wie hecuda,das das wirklich ein fass ohne boden ist und ein 17 jähriges mädel wird mit sicherheit nicht auf ihr geburtstags oder weihnachtsgeld verzichten für sowas ... ich denke das ist etwas zuviel wunschdenken
du auch wenn ich manchmal vllt etwas harsch rüberkomme,aber ich war nun wirklich nicht angepisst,ok vllt so etwas in der art --->
ich hab einfach immens oft mit kram wegen meiner hunde zu kämpfen,sei es von dusseligen nachbarn o.ä. und da möge man es mir nachsehen wenn sich manches von mir etwas harscher liest.
du bist nun schlauer und ich wieder etwas ungarstiger ... insofern haben wir uns doch einfach wieder lieb
du mein erster hund namens rüdiger ist mein musterschüler,der sich aber nunmal nicht die butter vom brot nehmen lässt von hunden die es unbedingt wissen wollen( sofern ich ihn denn machen liesse).
mein zweiter war dann pinot,mein alter methusalem,der absolut gar keine probleme mit anderen hunden hat,da er einfach total souverän ist.wenn er massregelt,dann unblutig.
und dann hab ich nunmal louise bekommen,der vorher sogar nicht ganz ohne bezüglich menschen war.inzwischen ist er zwar nicht grad freund jedes hundes,aber händlebar.
alle drei zusammen entwickeln aber manchmal nunmal sowas wie einen "rudelsinn",was eigtl nicht wirklich ungewöhnlich ist und mit genereller angriffslust nicht vergleichbar.
und weisste noch was...solang ich die "angriffslust" handhaben kann,kann dir das vollkommen egal sein und ich schäme mich wahrhaftig nicht hunde zu haben,die nicht jedermanns liebling sind.
und seitdem mir einmal ein tutnix in pinot und rüdiger geknallt ist,da besitzer es nicht einsah die flexi einzuziehen und hundi eher marke tutwas war,es nur eine unblutige zurechtweisung von seiten pinots gab und ich danach die polizei da hatte,bin ich vllt bei manchen aussprüchen wie oben ein wenig empfindlich geworden .. stop,das gabs ja schon zweimal,der andere war sogar ohne leine und auf mein fragen ob der denn nett sei kam nur " ja,der mag nur keine grossen hunde" und es wurde weitergetrascht.
edith , ok man kann meinen dreien vorwerfen,das jeder für sich seinen rassismus fährt..rü mag keine jrt,pinot ist nicht grad der golden retriever fan und louise hats nicht so mit langhaarschäferhunden.weiss ich drum,kann ich mit umgehen und gut ist
ZitatMich nerven HH die ihre Hunde nie von der leine lassen weil sie zu "Vorsichtig" sind -.-
genau so ein verhalten macht den Hund stressig und verursacht Verhaltensschäden.
Sowas nervt echt, ein Hund braucht freilauf!
hey kein problem..du darfst mich gern besuchen kommen,meine 140 kilo freuen sich immer über diverse mobbing kandidaten
aber danach nicht weinen
ein do khyi
oder halt andere hsh,aber der steht auf meiner "wenn ich könnte wie ich wollte" liste ganz oben
@ picominchen
mein gedanke nach dem sprachlos sein war,den haufen ihres hundes auszusammeln und ihr den an den rücken zu werfen
@ robomod
ja die prekäre bösartige weltverschwörung der hundehaufen
och ich glaub den stärksten spruch hatte ich mal von einer dame mit kleinem terrier gehört,als ich sie auf die hinterlassenschaft ihres hundes hinwies und das ich drei hunde hab und sowas nicht zuviel verlangt finde.
da kam dann nur " naja eben drum,sie haben drei grosse hunde" ... einer der wenigen momente,wo ich wirklich sprachlos war
trotzdem kann man ja dann den freundlichen ne antwort geben,wenn sich denn wenigstens schon die mühe gemacht wurde