Beiträge von Buddy-Joy

    Zitat

    Ich finde das keineswegs schmierenhaft oder möchte die Veröffentlicher als Schmierenblatt betiteln.

    Jeder der selbst einige Zeit im Tierschutz tätig war/ist und vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich, kann das nachvollziehen.

    Sicher kann man von diesen Fällen niht auf alle schliessen.
    Aber sind wir mal ehrlich, das Potential betrügerisch zu handeln - ich klammere die Tierquälerei hier bewusst aus - ist in vielen dieser Orgas sehr gross.

    Und sehr viele haben die Chance genutzt und sich ein Häuschen auf den Tierschutz gebaut ... Zum Kotzen
    Man kann eigentlich die seriösen Orgas nicht genug loben das sie nie in diese Geschäftsmasche eingestiegen sind obwohl Potential da war .. :gut:

    Ich hatte lange Jahre eine Brahmazucht und bin auch im HüHo Forum ^^

    Leider wird das hier nix... Garten zu Klein und keine Ausweichmöglichkeiten *seuftz* Sobald ich wieder n passendes Grundstück habe werden es auf jeden Fall wieder die Riesen *mit keinem Hühn lässt sich so genial kuscheln*

    Naja wenn das Partnerle so dagegen ist, sich Deine Freizeit sehr nach dem Hund richtet ( Hundeplatz) etc.pp würde ich es mir auch aus dem Kopf schlagen :streichel:
    Ich habe da echt einen Glücksfang gemacht... Mein Mann hatte 30 Jahre lang keine Tiere... Ausser die Goldfische im Garten seiner Eltern .. Jetzt hockt er hier mit mir im Schäferhundchaos... Schiebt mit Nachtwache wenn Babys kommen, wiegt mit, geht mit mit den Hunden und sogar aufm Hundeplatz isser jetzt aktiv dabei ... Trotz Katzenalergie ( Gott sei Dank nur eine leichte also nur dicke Augen wenn er ein Haar reinbekommt) hat er nie einen Ton gesagt zu meinem Katerle ( Flaschenaufzucht wo er auch mitgeholfen hat)

    Ich glaub ich koch ihm Heute mal als Belohnung was besonders Leckeres ...

    Aber wäre er so dagegen gewesen ... Gut 2 hatte ich schon wo wir uns kennengelernt haben ( eigene Plus einen zur Ausbildung) hätte ich nie über weitere Hunde nachgedacht...

    Aber Männer sind doch eigentlich recht einfach gestrickt... Keine Chance ihn auch mal für den Hundeplatz zu begeistern?
    Mal zusammen n schönen Spatziergang machen wo der Hund eben nur mitläuft?
    Ihm mal das Gefühl geben das er Wichtiger ist wie der Hund? Dann hätte er nicht mehr das gefühl nach dem Wautz zu kommen und ein Zweithund wäre ja evtl doch drinne?!

    Zitat

    ja.... is jut.... ich versteh schon.... hab scheiße gebaut. das wusste ich schon, als es passierte... nur da war es zu spät.

    ich find es allerdings ganz schön frech, wie unfehlbar sich hier manche darstellen...

    danke für die meinungen und äußerungen. erklärungen und vorschläge. sowas wird mich nicht nochmal passieren und das letzte wort in dieser sache ist noch nicht gesprochen.

    und die, die meinen, wenn man mal einen fehler begeht, sei man gleich ein schlechter hundehalter..... die sollten sich selbst erstmal gewahr werden.

    wenigstens setze ich mich damit auseinander und gestehe mir die fehler ein und vor allem lerne ich auch daraus. euren obligatorischen stempel könnt ihr euch daher sparen.

    Jetzt mal ehrlich ... Sind die Beiträge so Aggro das Du so ähm angepisst darauf reagieren müsstest?
    Keiner hat gesagt das Du komplett unfähig bist aber was hätten wir sagen sollen ... Jawohl Sir ein Hund muss sich alles wegnehmen lassen auch von Fremden Sir *salutier* ?!

    Schön das Du Deinen Fehler eingestehst und daran arbeitest :smile: aber ich verstehe Deine Einstellung grad nicht wirklich :???:

    Zitat


    ich habe da angerufen, um dem Hund erstmal aus dem Weg gehen zu können... Nicht, um ihn gleich wieder zurückzugeben...... Lies bitte, was ich schreibe!!! Meinen Fehler hab ich ja eingesehen.... Aber in erster Linie hab ich Angst, dass sowas in der Art nochmal passiert und es dann nicht MEIN Gesicht ist!!! Ist das denn so schwer zu verstehen????

    Jetzt komm doch ma aus Deiner Verteidigungsanlage raus und les mal was die letzten paar Beiträge geschrieben wurde :roll: Es wurde runherum bestätigt das es die beste Lösung ist den Hund abzugeben wenn Du es nicht mit diesem Hund und den Kindern gepackt bekommst ... Einfach ... Nicht mehr nicht weniger

    @ Schnauzermädel .. Falsch ... Was glaubste wie weh so ein Knopf tut wenn man den an den Kopf bekommt ^^ Selbst erlebt ergo gibts garkeine Risikofreie Hundehaltung

    Zitat

    wenn es nach mir ginge.... ich ürd das durchziehen.... aber ich kann doch da nicht nur an mich denken.... ist es wirklich so falsch, wenn ich ihn wegen der kinder weggebe???? ich finde nämlich eigentlich, dass es das nicht ist.

    Ist ja nichts Falsch dran :???: Wenn Du mit dem Hund überfordert bist und es so eine Gefahr für die Kinder darstellt ... Dann *so sorry* ist es nur Richtig das Du den Hund weggibst ... Was ich nicht Richtig finde ist eben ein Fehlverhalten von Deiner Seite auf den Hund zu schieben ....
    Man kann nicht nach einer Woche hingehen und dem Hund eine Resource versuchen streitig zu machen ( aus seiner Sicht) und sich dann wundern das das nicht ohne ein Komment vom Hund abläuft...

    Zitat

    tja... fehleinschätzung.... Hab ihn als freundlich, verschmust und kinderlieb kennengelernt.... dominant.... kenn ich ihn auch nicht wirklich.
    und man kann NIE genau sagen, was ein Hund vorher erlebt hat....
    Ich hab meine Hündin als Welpen bekommen.... und sie hatte schon da und noch bis heute Angst vor Fliegenklatschen....
    haben mir die leute, wo ich sie her hab, aber auch nicht erzählt und schon gar nicht... WARUM.

    Ganz ehrlich .. Mein Rüde isn dominantes A... loch ( sorry) Bei dem würdest Du aber niemals auf den Gedanken kommen wenn Du ihn hier im täglichen Leben siehst... Da turnt er auch mit meiner 6Jährigen durch den Garten schmust mit den Nachbarn und benimmt sich wie eine "Barbie auf der rosa Blumenwiese"
    Ausserdem ich versteh nicht warum Du Dich beschwerst ... Er hat gewarnt ... Du hast komplett Falsch reagiert, gehst zurück und schimpfst dann ... Schön nach vorne gebeugt? Mit Dudu Finger? Wat soll der Hund denn dann anderes machen nach einer! Woche wie sich aus der Situation selber befreien? :???:

    Zitat

    Darf ich dich daran erinnern, dass der politische Einfluß der Jägerlobby von dir als Verschwörungstheorie abgetan wurde. Um nichts anderes geht es in den Links. Jetzt kann ich endlich auch mal deinen inflationären infantilen Lieblingssmiley benutzen. :roll:

    Gut in dem Link wurden evtl 20 Politiker genannt... Wieviele sind keine Hobbyjäger?
    Und was soll der provokative Vergleich mit SS- Obermännern?
    Reisserische Aufmachung.. Ja 20 Kampfhunde haben auch schon erwiesenermaßen Menschen gebissen und jetzt tun es alle?
    Och bitte...
    Wieviele von den Politikern sind denn bitte hm *beispiel überleg* Kunden im Rotlichtmilieu?
    Haben Luden jetzt auch Einfluss auf unsere Politik?
    Es ist und bleibt reisserischer Blödfug

    Zitat

    also ich habe auch eine trainer ausbildung gemacht und ich muß sagen es kann doch nicht sein das man mit einer heißen hündin zum train geht ich bitte dich da wird doch kein rüde meher ruig seine übungen machen können also bei uns im verein wärst du direckt geflogen so eine unferständniss will mir nicht in den kopf gehen ich habe selber eine hündin und manchmal kan ich sie 1 monat lang nicht mitnehemen aber du must auch mal an deine mitmenschen denken die geld bezahlen um ihren 4 beinern was bei zu bringen da reicht 1 besuch von einer heißen hündin und du kanst die nechsten 3 trainingseinheiten vergessen da die rüden verückt spielen

    sei froh wen du widerkommen kanst wen sie nicht meher heiß ist die meisten fereine sind da seher stren und ist zumindest bei uns auch in der HO verankert

    mfg
    Marian

    Toll ich auch :roll: Was hat das damit zu tun? Nada
    Weisst Du was meine Rüden machen müssen wenn meine Weiber heiss sind?
    Die haben sich nicht ihrem Trieb zu ergeben die haben den unterzuordnen weil ich da bin und Pasta.
    Als mein Jungrüde seine BH abgelegt hat war meine Hündin heiss.. Beide wurden im selben Hänger transportiert ... Bestanden hat er trotzdem ( und das richtig gut ;) und da war sogar noch eine heisse Lady aufm Platz)
    Der hätte mit Garantie den dicken Max gemacht wenn er das erste Mal damit in berührung gekommen wäre, so hatte ich schon die Möglichkeit mit ihm zu üben.
    Ähm Ps. ich bezahl für meine Weiber dasselbe wie für meine Jungs... Und bei so einem Verein ... Sorry wäre es für mch eh uninteressant zu trainieren denn kennt mein Rüde es nicht reicht 1 heisse Hündin um ihn ausm Gleichgewicht zu schmeissen .... Kann ich auf Prüfungen nicht gebrauchen

    Zitat

    Hier ging es um die politische Einflussnahme der Jägerlobby. Vielleicht sollte man mal den kompletten Text mit Zitaten lesen und nicht alles zusammenmischen, wie es am Besten paßt. Außerdem ist es dir doch überlassen den ersten Absatz zu lesen. Steht doch groß und breit da. Wo habe ich was außen vor gelassen??? Habe doch nur unkommentierte Links eingestellt.

    Was sagt uns dieser Link? SPD wählen ... CDUler sind eh alles Jäger genau wie SS- Männer :roll:
    Wieder ein reisserischer Artikel der total am Thema vorbeigeht