Sodale kurzes Update
Mauswiesel ist gut angekommen, leider sind die Maschen unserer Aufzuchtsvoliere viel zu weit aber ich bekomme gleich eine Mausvoliere, Marke Eigenbau die seit Jugendzeiten meinerseits bei Oma im Keller lagert.
Kleine Infos noch zu ihr < She´s a Lady, hört jetzt auf den wunderschönen Namen 253/10/5 Wildtiere müssen ja gemeldet und registriert werden.
Wir hatten ja Gestern hier kurz angerissen ( also bei mir ^^) das die Kleine eigentlich untypisch zahm ist, ich schob das allerdings auf Stress, Hitze und Erschöpfung ... Heute Morgen als es Futter gab flitzte 253 allerdings sofort aus ihrer Höhle raus ( bis nachher hockt sie in einem alten Terra ) und nahm das Futter aus der Hand ... Ich Tip also wirklich auf schlecht ausgewilderte Handaufzucht weil das ist schon öhm extrem untypisch.
Nu zur Bestandsaufnahme, das linke Hinterbein, da scheint etwas im argen zu sein, sie belastet nicht voll und humpelt ein wenig und am Pöppes hat sie einen kleinen Kratzer der ist aber versorgt und nicht der Rede wert aber sie frisst, sie trinkt ( aus ner normalen Nagerflasche .... Ich tip auch mal drauf das die nicht in der Natur vorkommen ausser meine "Fachkenntnisse" der Flora sind so mässig das ich den gemeinen Nagerflaschenbaum bisher einfach übersehen habe)
Leider hat der "Aufzieher" sie wohl nicht angemeldet, also stecken wir hier ein wenig in Spekulationen fest
Sie versteckt sich nicht, sie "gackert" ( ruft) sie hat keinerlei Scheu vor der Hand, sie kennt Nagerflaschen.
Fotos werden nachher noch n paar schöne gemacht wenn der Onkel Doc da war ( hab ihn mal auf nen Kaffee eingeladen, dann kann er sich ja das Hinterbein mal anschauen, gebrochen ist es aber zumindest nicht)