Jesses als ich meine Tochter bekommen hab war ich alleine, hatte 3 grosse Hunde und dat ging auch ...
Klar, wenn ich Morgens wach gemacht wurde weil die Hunde ma mussten, ich aber die Nacht mim kreischenden Wurm aufm Arm verbracht hab und dann noch ner Stunde schlaf... Manchmal hab ich mir dann auch gedacht "Boah geht mir nciht aufn Sack"
Ja ich hab aucuh drüber nachgedacht das es ohne die Hunde evtl viel leichter wäre aber ich hab se mir angeschafft also steh ich dafür gerade. Boah hat mich Buddys " Isch isch bin ein Kangal und lass das raushängen" getue aufgeregt, ich hät ihn echt würgen können
Und dann gabs wenns Kind krank war oä. nur mal Pipirunden, da mussten sie durch
N Kind, auch n Baby, is im Regelfall NIE ein Grund die Hunde abzuschaffen, das sind alleine die Eltern die nicht weiter gedacht haben, wie bis zum Baumstamm ( sorry)
UNd wenn ich nochmal höre "Kind geht vor" dann platz ich ... Dieser blöde Satz.. Ja Kind geht vor aber bei den meisten Fällen sollte es eher heissen Faulheit/Nerven der Eltern gehen vor -.-
Hart aber meine ehrliche und offene Meinung