Ich mach mir das im Moment alles andere als leicht
Der Araber bleibt bei meiner Mom das Opashetty geht quasi in eine Rentnerwohngemeinschaft in Vollpension bei meinem Onkel im schönen Norden ( das war eh geplant weil sein Ekzem immer heftiger wird und wir von Eigenblut über Corti bis Mantrabeten alles durch haben, selbst Ganzkörperschutzanzug hilft nur so lala)
Eigentlich hab ich mich ja schon durchgerungen gehabt, aber wie das so ist, das Umfeld machts mir schwer
eben weil alles erwartet man macht einen auf Wendylike, das schwarze Ross selber aufgezogen und bis zur Weltmeisterschaft.... ( ähm so weit simma nicht aber ich denk man versteht worauf ich rauswill)
Abgeben müssen muss ich eigentlich nicht, finanziell wären auch 2 Pferde ohne weiteres möglich aber ich empfinde es als unfair ihn rumgammeln zu lassen oder nur halbherzig heititei zu machen
Den gesammten RB-Quark und zur Verfügung und Pflegerin hab ich alles durch aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Das sind immer "Überbrückungsjährchen" und zu einem "eigenen" isses halt anders wie ein RB-Pferd.
Nachher ist Infotechnisch erstmal mein Anwalt dran wie sicher ein Rückkaufrecht im Kaufvertrag ist, das würds mir leichter machen, man kann den Leuten eben immer nur vor den Kopf gucken.
Wenn er denn mit wat weiss der Geier, 29 unreitbar rumsteht und die neuen Besitzer ihn dann loshaben wollen, dann würd ich ihn schon lieber zurückkaufen wie das er ins Nirwana verschwindet.