Beiträge von Buddy-Joy

    Zitat

    Hm, entweder hab ich da ein dickeres Fell....

    Wirklich beleidigigend und herabwürdigend fand ich in letzter Zeit eigentlich immer nur die Wattebauschler, wenn ich bei Clarissa und Co war, konnt ich bisweilen nur mit dem Kopfschütteln, denn das war unter aller Sau, was sich da manche Leute anhören mussten.

    Das am Wochenende war harmloses Geplänkel, bis auf ein zwei Ausnahmen. Aber wenn ich 10 mal gesagt bekomme, dass es keinen Sinn macht den Hund als Strafe mit dem Kommando anzubrüllen und an der Leine rumzureissen und es noch ein elftes Mal mache, muss ich mir schon die Frage gefallen lassen, ob ich eigentlich nicht in der Lage bin zuzuhören und ne simple Aufgabe auszuführen.


    Nene wenns n berechtigter Vollanschiss ist, dann ist das schon voll ok, dann darfs auch mal ruppiger werden ohne das ich das krumm nehme
    Bei mir bezieht es sich auhc nicht auf einen Trainer sondern so den Grundton in vielen Seminaren

    A von oben herab und Trainer selber spielt den "King" ( wobei meine Schwarze dem letzten "King" ma gezeigt hat wat se von seiner Methode hält :D )
    B Dieses geschäkere ... Kann ich persönlich noch weniger leiden, wenn ich flirten und schäkern will geh ich inne Kneipe

    Übrigens total unabhängig ob Wattebauschler oder Hardstyler

    Bei anderen Deals haben meine Ma und ich schon mitgemacht ;)

    Von Permanentmakeup ( meine Ma ^^) bis zu Essen gehen und co, hat immer prima geklappt
    Bei dem Deal fürs Hundeland bekommt man den Gutscheincode nach Ablauf, der wird im Warenkorb abgezogen ich denk also mal nicht das es da zu grossen Probs kommt ( ausser Lieferschwierigkeiten wegen grossem Aufkommen, muss man eben Zeit mitbringen ^^)

    Zitat


    "Dummer Spruch" muss man wohl auch für sich definieren - was ich teilweise mitbekommen habe, ging weit darüber hinaus was ich als "dummer Spruch" durchgehen lasse.

    Jau wobei ich festgestellt habe das das so langsam zum Trend wird sich als Seminarleiter aufzuführen wie ein Neandertaler vor der Paarung ( liegts evtl am höheren Frauenaufkommen der letzten Jahre?)

    Zitat

    Wenn sie die Regeln kennen, ist es mir auch wumpe. Lee liegt momentan immer irgendwo und geht erst an den Napf, wenn Futter drin ist und ich sie rufe. Bis dahin liegt sie einfach nur rum.
    Die Zornzwerge haben mittlerweile in den Boxen zu warten.. Beide fahren hoch, wenn es Futter gibt. Da wird gehüpft, gebellt, der andere Hund verhauen, usw. Und nö, da dulde ich kein 'wir warten mal in Frauchens Nähe, während die Futter macht'. Wenn es dann Futter gibt, geht der jeweilige Zornzwerg aus der Box raus und er muß sitzen/stehen/liegen (das was ich sage) und warten, bis ich das ok gebe (und ohne Blickkontakt kommt das eh nicht).

    Ich bin ein Arsch, ich weiß ;D

    Du wenn ich 2 Zornzwerge hätte die sich ums Futter prügeln wäre hier auch Schluss mit lustig :D
    Aber da meine selbst bei Fleischknochen eher die "Easyschiene" fahren ... Nö bin ich zu faul für ^^
    Das einzige was ich im Auge behaöten muss ist das die Hühner sich nicht beim Maxl mit rundfressen aber sollte ich mal keine Zeit haben das Pack im Auge zu behalten gehts in die Box, Türe zu und fertig |)

    Ich weiss garnicht was ihr habt ... Vor 2 Jahren wäre die TS noch in der Luft zerfetzt worden :lol:

    Was soll ich zu Orlando sagen... Ich würds nicht füttern aber bei studentischer Geldnot sehe ich es auch ohne weiteres ein das man keine 4 Euro das Kilo ausgeben kann
    ABER wenn Dein Kerle da andere Maßstäbe setzt dann lass ihn ;)

    Zitat

    Ich finde es ehrlich gesagt richtig schwierig, da einen Hund zu empfehlen. Meiner Ansicht passt der Schäferhund sehr gut, nur der ist offenbar zu groß.

    Was Terrierartiges will die TE nicht... da bleibt meiner Ansicht nach mit diesen Ansprüchen nicht wirklich viel übrig. :???:

    Irgendwo muss man Kompromisse machen denke ich, ansonsten wird es extrem schwierig, wenn auch der Mischling aus dem Tierschutz rausfällt...

    Mein Schäferhund haart übrigens nicht einmal so annähernd schlimm wie hier beschrieben... :???:

    Meine eine Hündin haart garnicht, also wirklich kaum ( Lils) Judy geht so aber der Rüde is ne nervige Plüschrakete :D

    Zitat

    Jein. Leichtführig ist ein Schäferhund..aber er ist nicht zwingend sensibel. Leichtführig ist für mich, dass ich einem Hund maximal 3mal was sage und er es dann auch tut bzw. verbotenes eben nicht mehr tut (Welpen(Pubertätszeit mal ausgenommen)...und nicht in terriermanier noch 100 mal rumdiskutiert und doch versucht sich durchzusetzen. Das nervt einfach.

    Warum ist einfach zu erziehen gleich mit arbeitseifrig gleich zu setzen? :???: Ich brauche keinen arbeitseifrigen Hund. Nur einen, dessen Erziehung und Beschäftigungswille kein Vollzeitjob wird. Er brauch mich auch nicht ständi anhimmeln und fragen was er als nächstes für mich tun kann. Er sollte nur nicht ständig auf neue dumme Ideen kommen, wie er uns mal wieder herausfordern könnte.

    Meine Hunde waren immer perfekt erzogen und ausgebildet. Bei dem einen war es ein bisschen mehr Arbeit, bei dem anderen weniger Früher hatte ich aber auch (Single, viiiel Freizeit) die Zeit, stundenlang zu trainieren. Heute mit Mann, Haus, Tieren und ggf in den nächsten Jahren Kindern ist es rein realistisch gesehen einfach nicht mehr drin, einen Vollzeiterziehungspflegefall zu haben, mit dem ich stundenlanges Antijagdtraining, Antiaggressionstraining oder ähnliches veranstalten muss.

    Unser Schäferhund war 100%hoftreu. Hat auch angeschlagen wenn jemand kam, aber hat keinerlei Bösartigkeiten gezeigt wenn jemand den Hof betrat im Vergelich zu mancherlei Herdenschutzhunden, die neuerdings ja gerne als Hofhunde gehalten werden. :roll: Also es sollen kein Briefträger verfrühstückt werden oder sonstige unangemeldete Besucher. Aber der Hund soll auch nicht streunern gehen, sondern wissen wohin er gehört und da auch in seinem Revier bleiben. Wir haben hier logistisch nicht die möglichkeit den Hof komplett zu umzäunen, aber ich will den Hund auch nicht ständig einsperren wenn ich mal ins Unkraut jäten vertieft bin.


    Wieso bleibste nicht beim Schäferhund ;)

    Nuja ich lass nicht warten, ich balancier die Näpfe nach draussen, rufe den entsprechenden Hund ran und stell auf den Boden, nur wer geiert bekommt ein "Sitz" und muss warten ( kommt aber nur ganz selten vor)

    Dabei rauch ich mir dann gemütlich eine, beobachte wie die Bomber fressen und lass den lieben Gott ma 10 Minuten nen juten Mann sein ;)

    Ich finds ab und an etwas übertrieben dieses "warten um jeden Preis", klar hat man nen Hund der sonst schon beim fertigmachen im Napf hängt würd ichs auch tun aber da meine kleinen gewisse Kniggeregeln kennen gehts auhc so ganz easy