Beiträge von Buddy-Joy

    Wenn schon dann wären se Beutejunks und da macht Gansloßer nen Fehler
    DA könnte ich mich noch auf ein Gespräch einlassen ABER Zieht man den Vergleich zum Balljunk hast Du nen völlig dichten Hund der nur seinen Ball will, andere Hunde doof, Mensch doof.. BALL O.O
    Hast Du im SD einfach nicht

    Lustbeisser kommen z.B. in ganz anderen Sparten vor, hier hat man dann einen Hund der wirklich was an der Murmel hat der zeigt aber auch ein ganz anderes Vorverhalten und Körper sowie Gesichtsbild
    Der freut sich in dem Moment den Arsch weg wenn der in den Angriff geht, zeigt sogar ein deutlichen Spielgesicht

    Eingeschränktes Sozialverhalren haben meine Hunde alle nicht, es wäre sonst recht schnittig mit denen in die Stadt zu gehen und zu shoppen, Freunde zu besuchen etc.pp
    Ich lehn mich mal ausm Fenster und sage: Völlig normales Verhalten obwohl alle nicht seit Gestern im Sport sind

    Zitat

    Jaaaa die alte Leier, wir habens verstanden :sleep:
    Es gibt böse Menschen, die böse Sachen mit armen Hunden machen. Aber anscheinend will es nicht in den Kopf von Frau kikikaka, dass VPGler da kein Monopol drauf haben.

    Wie war das doch... meine Meinung steht fest bitte verwirrebn sie mich nicht mit Tatsachen.

    Wolltest du nicht schon vor 10 Seiten nichts mehr mit der Diskussion zu tun haben?

    Unser Vereinstor steht jedem während der Trainingszeiten jederzeit offen, reinschauen, zuschauen, ansprechen.... und nicht auf Hören sagen, schlampig recherchierte Hetzbeiträge und Halbwissen und Hirngespinnste vom im Vorbeilaufen halb gesehenen Sachen verlassen.

    Und so ist es in der Regel in jeder OG
    Ich hab zumindest nochnie nen Türsteher gesehen ala "Du gommst hier ned rein", im Gegenteil in der 08/15 SV OG machen die sich bald Pipi ins Hösschen vor Freude wenn die mal n neues Gesicht sehen
    Aber bei dem Wetter ist es deutlich angenehmer vorm PC n paar Negativbeiträge bei Google zu lesen ... Kann ich Kikikaka schon verstehen :irony:
    Evtl rafft sie sihc ja zum Sommer hin mal auf |)

    Zitat

    Der "Troll" meldet sich ab, mittlerweile dürfte jeder wissen worum es mir gegangen ist. Und je tiefer man als außenstehender in die Materie "VPG" eintaucht, umso mehr werden einem die Augen geöffnet das es da doch eine Menge kranke Gestalten gibt die es nicht gut mit ihren Tieren meinen, bzw. durch Ihre eigenen geistigen Einschränkungen überhaupt kein Bewußtsein für Ihr handeln haben.
    Jeder Tierliebhaber der sich durch diesen Thread kämpft wird die Zwischentöne, und das vehemente Verteidigen, Schönreden der Fantiker hier richtig deuten.
    Adieu

    .... Und hat ja dann die Chance sich davon zu überzeugen das VPG eben doch kein Horrorsport für sadistische Egomanen ist
    Zumindest bei mir darf sich jeder gerne nen Kaffee abschstauben und bei der Arbeit zusehen ;)

    Zitat

    Also das habe ich jetzt aber noch nie gesehen, dass jemand Agility im Garten macht oder einen Hund hat, der so gefährlich ist, dass man mit diesem das Grundstück nicht verlassen kann.

    Och ich hab hier einige Kunden die ihren Hund nurnoch in den Garten gelassen haben :hust: gesehen hat die dann natürlich keiner ^^

    Zitat

    Ich kenne es andersrum, von einem guten Freund.
    Golden Retriever.
    Kosten 1300 Euro
    Autoimunkrankheit monatlich 80 Euro für medikamente
    Irgendeine Not OP 900 Euro

    Ich bin ganz klar auch gegen Vermehrer, meine Maus ist auch vom Züchter, aber ich will nur mal in den Raum werfen, dass das leider nicht immer DER Garant dafür ist, dass der Hund nicht krank werden / sein kann... :sad2:

    Natürlich kann jeder Hund krank werden aber ma ernszhaft, meinste die Untersuchungen vor der Zuchtzulassung sind nur dafür da um den Züchter zu beschäftigen?

    Zitat

    Ich habe meine Jacky damals für 30 DM (!) von einem Bauernhof bekommen.

    Sie wurde 15 1/2 Jahre alt und hatte bis zu ihrem 12. Lebensjahr nicht eine Krankheit, die auf diese böse böse Bauernhofzeit zurück zu führen war! Im Gegenteil. Was dieser Hund ohne Anzeichen irgendwelcher Erkrankungen, Symptomen etc. überstanden hat, war nicht normal. Ein robusteres Tier kam mir bisher noch nicht unter.

    Ich kann dieses "Tja, Vermehrer - selbst schuld." .. "Oh ein UPS-Wurf - also den würde ich ja nicht nehmen." .. und "Huldigt dem VDH." echt nicht mehr lesen/hören.

    Das ist ein Thema über das im DF und sonst wo noch auf Lebzeit ohne Ergebnis diskutiert wird - warum? Weil es kein "eindeutiges" Ergebnis gibt.

    Das mit deinem Wuff tut mir leid, aber das hätte auch mit jedem anderen Hund passieren können - egal woher. Jaaa - AUCH vom VDH für die, die jetzt wieder aufschreien.

    Jo und der Jacky den meine Eltern mir vom Bauernhof mitbrachten kostete mich knapp 7000 Euro und is mit 5 tot umgefallen
    Wäre mit den Zuchtrelevanten Untersuchungen ned passiert... Aber hey :pfeif:

    Joah Erfahrungswerte hab ich auch, auch einige schlechte ;)
    Aber soweit ich weiss leben wir grade *Ma aufn Tacho guck* frisch im Jahre 2013

    Ich kann mich auchnoch dran erinnern das meine Kindheitsfreunde mal öffter ne deftige Tracht bekommen haben wegen unsinnigem Furzkrahm
    Das waren andere Zeiten ;) ich denke ma sind da doch in den Jahren etwas weiter gekommen

    Zitat

    Was in dem Blog/Beitrag über Aggression steht, kann ich nur unterstreichen, ich habe in meinen Beiträgen nichts anderes behauptet. Klasse :idea:

    Was aber nichts mit dem Sport zu tun hat weil wir nicht über "Erhaltungs/Wehrtrieb" arbeiten sondern über den "Beutetrieb"