Beiträge von cynder

    aussitzen :)


    Das selbe Spiel hab ich mit Merlin durchgemacht ... als er Durchfall hatte gab es Selbstgekochtes.


    Nachdem alles wieder ok war wollte er sein TF nicht mehr. Aber wenn man ihm zB ein Stück Fleischwurst gegeben hat, wurde das sofort gefressen.


    Ich würde ihm die Schuessel hinstellen und wenn er nach 15-30min nicht gefressen hat, diese dann wieder wegstellen.


    Es tut Dir mehr weh als ihm :)


    Ansonsten hilft es immer die Schuessel mit lauwarmen Wasser und dem TF voll zu machen. Das Wasser lässt das ganze Fressen viel besser riechen :)

    Merlin hatte es bisher nur mit Straßenlaterne. Ich parke direkt neben einer und wir wohnen in einer Gegend in der viel Häuserblocks stehen.


    Auf einmal fängt von einem Balkon im 3ten Stock des Nachbargebäude ein Hund an zu bellen. Merlin wusste nicht woher das kommt und dachte die Laterne wäre es.
    Jedenfalls hat er dann die Laterne angebellt. Selbst als er im Auto war hat er noch 2-3 mal die arme Laterne angebellt.


    Tagsdrauf waren wir bei Bekannten und ich packe Merlin wieder in den Kofferraum. Ich fahre rückwärts und dann fängt meine Park Distance Control an zu piepsen. Was war hinter uns? Natürlich ... eine Laterne :)
    Die musste natürlich auch sofort wieder verbellt werden.


    Das hat er aber nur 2x gemacht und seit dem nie wieder

    Merlin liebstes Spielzeug ist sein Dummy.


    Daheim bekommt er den nicht. Er spielt kaum mit irgendwelchen Sachen.
    Aber wenn wir draußen sind und er sieht seinen Dummy ist Party angesagt.


    Wenn ich ihn absitzen lasse und das Ding 50m weiter irgendwo hinlege rennt er auf Kommando wie ein Bekloppter zu dem Ding und er ist verdammt schnell.


    Den trägt er auch den ganzen Spaziergang kilometerweit weit im Maul. Er behält ihn sogar bei den kleinen und großen Geschäften im Maul.

    ohhhhh !!!!!


    Das tut mir wirklich richtig leid! Ich weiss gerade nicht was ich sonst sagen sollte. Ich bin etwas sprachlos.


    Fühl dich gedrückt *Schulter zum ausheulen anbiet*

    Ok ich bin ein Mann.


    Ich hab zum ersten mal richtig geheult als ich den Schutzvertrag von Merlin unterschrieben habe (aber erst im Auto!).


    Aus zwei Gründen:


    1. Das er nun für immer bei mir bleibt


    2. weil mir die Vorgeschichte von Merlin erzählt worden ist. Vorher habe ich gedacht er wurde gefunden und fertig. Ich habe auch nie großartig nachgefragt. Als ich dann die Geschichte gehört habe war ich so fertig, dass ich auf der Rückfahrt vor lauter Tränen kaum die Straße gesehen habe. Und mir steigen gerade schon wieder Tränen in die Augen wenn ich nur daran denke.