Also, das ist wirklich nicht von der Größe abhängig. Nachbars Schäferhund ist mit 2 Stunden Auslauf am Tag völlig zufrieden. Meine Süße, Schäferhund-Husky-Windhund-Mix, bekommt 3-4 Stunden Auslauf, zudem kommt sie täglich 10km zum Joggen oder Fahrrad fahren mit, und so richtig platt ist sie trotzdem nicht. Wenns nach ihr ginge, würd sie noch weitere 10km laufen.
Beiträge von freileben
-
-
Dann musst Du es halt ein paar Mal drum wickeln
-
Zitat
Die Welpen werden morgen trotzdem von mir in einem Therapiehundauswahltest getestet-
Lg KathiHättest Du Lust, mir mal den Test zu erklären? Ich werde in den nächsten zwei Jahren auch einen Hund zu mir holen, der Therapiehund werden soll- da wäre das schon interessant!
-
Zitat
Aber wie würde "sie" dann heißen??? Muss ja dann schon was passendes zu Mücke sein:
Fliege
-
Traumpaar!
-
Wie geht ihr denn ab?
Ich weiß schon, warum ich mich hier so wohl fühle
-
Du müsstest wahrscheinlich einfach nur mal einen Hund treffen, der ihr dafür mal einen "auf die Nase gibt"- also, der ihr zeigt dass das so nicht geht.
Hier war mal ein Schäferhundwelpe, der war auch so. Mia hat ihn dann irgendwann mal zurecht gewiesen als es ihr gereicht hat, und seitdem gehts. -
Also, wenn ein Hund mal n Tag weniger rauskommt schadet das nicht groß. Beschäftige ihn heute doch einfach kopfmässig mehr und lauf dann morgen eine extra große Runde, dann klappt das!
-
Also, Mia schläft entweder im Bett:
oder in ihrem Korb:
-
Zitat
Mich hätten in dem Moment die Kameras unwahrscheinlich gestört, aber als Promi muß sie damit wohl leben.
Es ist ja auch möglich, dass sie die Kameras gar nicht mehr wahrgenommen hat. Wenn immer Kameras auf Dich gerichtet sind, egal wann und wo, dann denkt man irgendwann gar nicht mehr dran.
Und ich glaub, wenn ich nach Hause käme und mein Hund wäre tot, dann gäbe es nur meinen Schmerz, meinen Hund und mich. Was um mich rum passiert, würde ich dann glaube ich gar nicht bemerken.