Herzlichen Glückwunsch! Klingt doch super und bedeutet mehr Freiheiten für den Kleinen
Beiträge von freileben
-
-
Mia kriegt auch was. Letztens habe ich einen Kauknochen gesehen, der 1m lang war und auch richtig dick, ich denke den bekommt sie. Dann wird sie wahrscheinlich so gucken:
-
Mia darf ins Bett. Sie steht immer vor dem Bett und sieht mich an, das ist als würde sie um Erlaubnis fragen. Wnen ich "Okay" sage, springt sie aufs Bett, wenn ich "nein" sage geht sie halt wieder.
Meistens darf sie aber, ich mag es einfach wenn sie sich ganz nah ankuschelt und ich ihre Wärme spüre.
-
Da werde ich dann natürlich berichten, wenn es Dich interessiert
-
Dankesehr
Über die ganze medikamentöse Behandlung werden wir ja noch bei dem Termin informiert
-
@ Billchen: Vielen Dank!
Ich habe sogar schon einen Platz in Aussicht, wenn alles nichts bringt. Aber erstmal schauen
@ Morrigan: Die Pflegestelle gibt es, richtig
Dort ist Mia, wenn ich länger als 2 Stunden weg muss. Die 2 Stunden kann sie, wenn es länger wird, bringe ich sie dorthin. Die Leute kümmern sich super um sie und lassen ihr ihre Ruhe, die sie dringend braucht. Und wenn ich in 1,5 Jahren nach Duisburg ziehe ist auch schon für alles gesorgt, dann nimmt die Mutter einer Freundin Mia immer. Sie hat ein großes Grundstück und schon immer Hunde gehabt, ich besuche sie jetzt auch regelmässig, damit Mia sie richtig kennen lernt.
Das ist auch der Grund, weshalb ich ernsthaft überlege, an dem Trennungsangstproblem erst einmal nicht weiter zu arbeiten, also eine Pause zu machen. Länger als 2 Stunden habe ich für Ärzte und Einkaufen noch nie gebraucht, und für alles was drüber geht habe ich jemanden.Das Training mit dieser Trainerin zielt jetzt jedenfalls ersteinmal auf ihre Ängste ab, die Mia draußen hat. Wenn alles gut klappt sehen wir weiter
-
Vielen Dank, das ist lieb von Dir
-
Hallo,
vielleicht interessiert es manche von Euch, wie es mit Mia und mir nun weitergeht.
Ich hatte heute ein laaaanges Gespäch mit einer Tierärztin, die Hunde wie Mia medikamentös behandelt, dort habe ich bald einen Termin.
Desweiteren hatte ich noch ein ellen langes Gespräch mit einer anderen Hundetrainerin, die sich alles sehr geduldig angehört hat und glaubt, dass sie mir helfen kann. Was ein wichtiger Aspekt für mich ist: Ich muss alle Kosten nicht auf einmal bezahlen, sondern auf Raten. Anders könnte ich es nicht. Morgen haben wir ein Gesrpäch und ein Kennenlernen mit ihr, und in einem Monat geht das Training los. Dann, wenn Mia und ich (eher ich) wieder etwas runter gekommen sind.
Das wird also ein letzter Versuch meinerseits. Sollte es diesmal auch nichts bringen, werde ich für sie ein anderes Zuhause suchen, denn so geht es einfach nicht mehr.
Drückt uns die Daumen
-
@ Tamee:
Kurz OT, ich ziehe bald nach Duisburg-Duissern, kenne mich in Duisburg allerdings kaum aus bisher. Ist das dort in der Nähe, wo der Typ rumrennt? Möchte ihm nicht in die Arme laufen.
-
Zitat
EDIT: Kontaktdaten bitte per Mail verschicken!Danke, da ruf ich direkt mal an, wenn es etwas ruhiger geworden ist