Beiträge von freileben

    Danke an euch alle für diese lieben Worte :streichel:


    @ Jimmy: Das ist es ja: Ich dachte, wir teilen uns das ganze. Mein Freund hatte schonmal Katzen, ich nie. Ich weiß noch nicht sehr viel über ihre Erziehung und bin mir bei einigen Sachen noch im Unklaren, wie ich sie erziehen muss/kann. Habe aber viele Freunde, die aucn KAtzen haben und mir bestimmt helfen würden. Es sollen auf jeden Fall Wohnungskatzen sein (erstmal), denn bis April wohne ich noch im ersten Stock, dann wollte ich umziehen, weil dann meine Ausbildung fertig ist.



    @ tadale: Für die Babies würde sich prinzipiell nur ändern, dass sie nun täglich 6 Stunden allein wären. Hinzu kommen ja abends nioch die zwei Stunden, die ich mit Mia raus bin, dazwischen wäre ich aber zu Hause...


    @ picominchen: Die sind leider grad alle nicht zu Hause...aber im Moment helft ihr mir gerad sehr, und die Babies, die auf meiner Tastatur rumspringen :roll:

    Zitat

    Oh je, das hört sich ja furchtbar an. :( :


    Zuerst einmal, wie alt sind die Katzenbabies? Müssen sie zugefüttert werden,oder nehmen sie schon normales Katzenfutter zu sich? Dann denke ich nicht, daß das alleine bleiben ein Problem werden wird.
    Allerdings weiß ich nun nicht, ob es besser ist, während deiner Abwesenheit Hund und Katzen zu trennen oder beisammen zu lassen. Kannst du dich da zu 100 % auf Mia verlassen?


    LG Elke


    Die beiden fressen schon normales Junior Futter, sie sind acht WOchen alt. Auch die Sache mit dem Katzenklo haben sie verstanden :)


    Trennen werde Hund und Katze während meiner Abwesenheit die erste Zeit schon noch. Mia ist aber eigeentlich nie allein hier, höchstens so zweimal im Monat.

    Ich danke euch...


    Anzeigen werde ich ihn definitiv. Mein FREUND ist dieser :zensur: ganz sicher nicht mehr.


    Wohlauf sind wir körperlich schon, die Katzen spielen auch gerade. Mia ist etwas zurückgezogen, kein Wunder, und ich nur am heulen.


    EDIT: Wenn schon so viele sagen, dass es zeitlich geht, dann werde ich sie behalten. Bin nur ziemlich unsicher, hatte nie Katzen und dachte eigentlich, wir würden uns die Arbeit teilen :|

    Zitat

    Ich sehe kein Problem beim alleine bleiben bei 2 Katzenbabies. Warst Du mit den misshandelten Tieren schon beim TA um zu schauen ob da alles ok ist?


    Ueber den Freund auessere ich mich mal nicht......den haette ich mir koerperlich gekrallt, ohne Zweifel. :zensur:


    Ganz ehrlich? Ich war so geschockt, ich wollte nur noch raus, die Tiere schützen. Darüber, was ich am liebsten mit ihm egmacht hätt,rede ich hier lieber nicht.


    Beim TA war ich, Mia hat zwar Rippenprellungen, aber mit dem Katzenbaby ist alles okay- was mich eigentlich wundert, bei der Wucht.


    Du meinst also, zeitlich geht es? Weil irgendwie hätt ich da glaube ich ein schlechtes Gewissen bei, aber wenn es die beiden nicht stört...

    Hallo,


    vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich zwei Katzenbabies zu uns geholt. Die Idee kam von ihm. Bis gestern Abend war auch alles super, er kümmerte sich viel um die Kleinen und so weiter. Gestern Abend rastete er plötzlich vollkommen aus, nachdem wir uns gestritten hatten (nicht über die Tiere), ging auf Mia zu, trat sie, ging auf die Katzenbabies zu, warf Mamba gegen die Wand.


    Ich hab die Tiere eingepackt, bin mitten in der Nacht abgehauen und sitze nun hier völlig ratlos, bin ehrlich gesagt auch ganz schön geschockt. Erstens weiß ich nicht was das für eine Aktion war, zweitens weiß ich nicht, was jetzt aus den babies wird, denn eigentlich war es seine Idee, er stand angeblich 100% dahinter und hatte mir das auch glaubhaft vermittelt.


    Nun meine Sorge, was das beste für die beiden ist. Bei mir müssten die beiden 5-6 Stunden alleine bleiben, das finanzielle ist kein Problem, Mia mag die beiden auch, ich wohne allerdings nur auf 54qm. Wäre es gut sie zu behalten?


    Ich meine, ich liebe die beiden und würde sie gern behalten, aber ich will das beste für sie :|


    lg
    freileben

    @ stadionkatze: Das tut mir Leid :|


    @ Jay: Von Privat...war ein Unfallwurf, aber alle sind geimpft, entwurmt und was sonst noch dazu gehört ;)


    Und nun ein paar neue Bilder. habe sie ganz laienhaft mit der Spiegelreflexkamera meines Freundes gemacht, daher sind sie nicht so besonders...in den nächsten Tagen macht er selbst welche, er kann das deutlich besser!


    Atze:



    Nochmal:



    Mein Liebling, der mich ausgesucht hat statt ich ihn:




    Und am spielen: