Hmm ich kann nur sagen das mich diese Geschichte echt schockiert.
Wer fertig bringt ein solch süßes und wehrloses Geschöpf an die Wand zu werfen und einem Hund der so viel durch hat wie Mia in die Rippen zu treten ist echt nicht mehr zu retten. :nein:
Ihr seid ohne ihn einfach besser dran. So einen Mensch braucht niemand.
Ihr vier werdet das schon packen. Davon bin ich Überzeugt. :ja:
Na, der erste Schritt wird sein, dass meinen Eltern erstmal beizubringen. Und dann werd ich mich heute Abend erstmal mit allen dreien aufs Bett legen und Kuscheln
Und vielleicht sieht die Welt morgen ja schon ganz anders aus, ich hoffe es...
Lass' dich nur nicht einlullen falls er jaemmelich angekrochen kommt und dir Entschuldigungen vorsaeuselt.....das was der Psychopath da getan hat zeigt einen recht tiefen Einblick ins Innenleben......und solche Menschen sollte man definitiv von sich (und seinen Tieren) fern halten.
Das werde ich! Wer meinen Tieren einmal sowas antut, kommt mit keiner Entschuldigung der Welt bei mir durch...
DAs ist ja eine ganz furchtbare Situation. Mein Freund und ich sitzen hier und schütteln nur den Kopf. Als könnte man solch kleinen Geschöpfen überhaupt etwas antun ..
Versuch erst einmal, dich zu beruhigen. Ich glaube, dass dein Hund und deine Kätzchen diesen "Umbruch" irgendwie nachvollziehen können. Immerhin geht es deinem Hudn auch nicht sonderlich gut.
Wie die anderen bereits geschrieben haben, brauchen Katzen keine derartige Bespaßung wie Hunde. Und auch dein Mädchen braucht erst einmal Ruhe von dem Schock.
Lass es erst einmal etwas "treiben" und mach dir ganz ruhige Tage, bzw versuch es wenigstens. Deine Tiere verkraften das.
Ich weiß auch nicht, wie man sowas fertig bringt. Aber besser ein Ende mit Schrecken...wer weiß, was beim nächsten Mal passiert wäre.
Mia bekommt gleich erstmal einen riesen Spaziergang, vielleicht beruhigen wir uns dann etwas. Die Katzen pennen eh jetzt
Katzen sind ohnehin sehr eigensinnig. Das wird schon mit dir und den Katzen. Keine Bange.. und wir stehen auch mit Rat und Tat zur Seite wenn was mit denen is. Allerdings, die müsstet ihr ja irgendwoher bekommen haben, hat er nen Kaufvertrag oder sowas? Weil ansonsten hoffe ich mal für dich das der Depp nicht darauf kommt die zurück zu fordern.
Immerhin, der TA konnte ja an dem Tierchen nichts feststellen und damit steht Aussage gegen Aussage. Ich wär da vorsichtig und würd dem kranken Kerl nicht zusätzlich ans Bein pinkeln sondern ganz leise still und heimlich hoffen das er nicht der Hellste ist.
Ich hoffe für euch läuft alles gut...
Na ich hoffe das das wird, und selbstständig sind sie ja eigentlich auch, oder?
Ja, es gibt einen Kaufvertrag. Aber der läuft auf mich
@ tagakm: Mensch, du machst mir echt Mut. Bin mal gespannt was meine Eltern zu den beiden sagen, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind, die nehmen mich auseinander... aber bis dahin sind es noch zwei Wochen, mal sehen...ich hoffe die arrangieren sich damit.
@ Jamila: Das bin ich, worauf du dich verlassen kannst
Mit Katzen ist es ähnlich wie mit Hunden, da gibt es eigentlich nicht sooo einen großen Unterschied.
Meinen schwarzen Terrorkrümel habe ich auch ganz gut erzogen und sie mich auch.
Du wirst sehn', die Beiden werden dein Leben bereichern. Es gibt doch nicht schöneres als ein kuschliges , schurrendes Wollknäuel, welches sich auf dem Schoß zusammenrollt und dine Streicheleinheiten genießt.
Und wenn du nach Hause kommst, freuen sich eben noch zwei weitere Pelznasen auf dich.
Meinst du denn, dass du es finanziell allein schaffst?
Alles anzeigen
Finanziell geht das, kein Ding...die Sache ist eben nur die, dass ich mich momentan mit dem Gedanken überfordert fühle, mich um den Hund UND die Katzen zu kümmern. Weil ich halt nicht möchte, dass die Katzen zu kurz kommen, weil sie halt jeden Tag allein wären, wenn ich arbeiten bin. Und weil ich eben noch nie eine Katze erzogen habe, geschweige denn gleich zwei kleine Terroristen...