@ Queencheetah:
So ca 2 Stunden, habe ich gehört!
@ Queencheetah:
So ca 2 Stunden, habe ich gehört!
Siehst Du- meine war auch ein jahr lang jeden Tag außer am WE 5 Stunden alleine, und sie ist gut damit klar gekommen, nachdem sie es gelernt hat. In dieser Zeit schlafen sowieso, und wenn sie gelernt haben dass keine Gefahr droht ohne Frauchen, verpennen sie die Zeit eh.
Ich denke, wenn euer Hund das von klein auf gelernt hat, ist das okay. Ihr werdet dann ja danach und davor für Auslastung sorgen. Meiner Meinung nach mzuss ein hund auch alleine bleiben können.
ZitatOder wie die viel gepriesene Konsequenz den Bach runter ging...... :wink:
Gruß, :fisch:
Wie wahr, wie wahr....zum Glück reagiert meine Süße auf Inkonsequenz nicht gleich damit, sämtliche Regeln neu auszutesten.
Und ehrlich: Hätte ich nicht so gefroren, ich hätte sie runter geschickt!.....Wirklich!
Ich habs bei meinem Kuschelmonster aufgegeben, sie ständig runterzuschemißen. Nur wenn sie sich dauernd zwischen mich und meinen Freund legt, das finde ich dann nicht mehr ganz so wunderbar
ZitatUnd schon gar nicht, mir unterstellen zu lassen, dass ich mich wohl nicht vernünftig kümmere.
Wer hat das behauptet? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt...aber manche Leute wollen es halt manchmal nicht richtig verstehen.
Schönen Tag noch
Wenn man so einen Verdacht hat, warum findet man dann noch die Zeit hier den Beitrag zu schreiben, statt sich den Hund zu packen und zum TA zu fahren?
Wie gesagt:
Das Gefühl hatte ich noch nie. Hab bisher immer ne Erklärung für seltsames VErhalten gefunden...
@ Blue Spirit:
Ja, der mit den tollen Ohren!
@ all:
Meine ist auch in mischling, und da fragen alle: "Ist das ein Deutscher Schäferhund?" Und ganz ehrlich, ich bin stolz zu sagen dass sie ein Schäfer-husky-Podenco-Mix ist, denn für mich ist das die tollste "Rasse" der Welt!