uah- ich kann doch erst um drei hin.
Danke für eure lieben Worte, kann ich momentan gut gebrauchen!
uah- ich kann doch erst um drei hin.
Danke für eure lieben Worte, kann ich momentan gut gebrauchen!
@ Silke: Ich würde mich sofort auf die beiden stürzen
@ MissPiperi: Ist Fee wieder bei Dir? Hab ich da was verpasst? Dein Ex hatte sie doch mitgenommen? Seid ihr wieder zusammen und verlobt? Hääää? :flehan:
ich hatte dieses Problem auch ewig, ich konnte mich nicht zwischen "Mia" und "Juli" entscheiden. Da habe ich einfach beide Namen gesagt und geguckt, auf welchen sie reagiert- auf Mia nämlich.
Der Name Juli ist jetzt für meinen weißen Schäferhund reserviert.
Hallo,
mein Clown ist seit heute morgen ganz traurig.
Ich wache auf, und sie lahmt mit der linken Hinterpfote. Kann gar nicht auftreten. Bin nur kurz runter zum Pipi machen, und habe ihr Dreißig Kilo dann de Treppe rauf getragen. Komisch, sie ist nicht mehr getobt als sonst...
Ich fahre jetzt zum TA- drückt mir die Daumen, dass es nichts mit den Gelenken ist! :nein:
Die Sorge habe ich immer im Hinterkopf, Schäferhund halt...
Bis später
Freileben
Hallo,
Nanouk ist der perfekte Name für einen husky.
Danke für das Lob- noch toller finde ich aber Menschen, die sich Hunde sehr überlegt anschaffen und sie ihrer Natur gemäß beschäftigen, so wie ihr!
@ Hund: Mach mal, ich vrsteh Dich grad nicht...
@ Sleipir: klar, da hst Du Recht. Wär e für die Threaderöffnerin nicht so toll. Meine Aussagen waren aber auch mehr auf die Allgemeinheit bezogen, dass es durchaus klappen kann- in dem Fall würde ich nicht um jeden Preis einen TH-Hund empfehlen. Aus diesem Grund habe ich gesagt, dass der Whippet nahezu perfekt für danymoue wäre.
@ Sleipnir: genauso einen hochtraumatisierten Hund habe (hatte) ich doch auch. Ich wollte ja nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich trotzdem mt dem Hund fertig geworden bin- auch als totaler Anfänger. Es hat mich viel Geld, Zeit, Geduld und Nerven gekostet, und ich bin auch noch lange nicht fertig, aber es hat sich für mich gelohnt, weil ich sehe, wie sehr dieser Hund mich liebt.
Mein Posting war aber keinesfalls böse gemeint!
Ich meinte damit, dass ich solch einem Hund niemals gerecht werden könnte- und dass ihr allen Respekt dafür verdient, dass ihr das hinbekommt.
Natürlich hoffe ich trotzdem, das ihr Euch gut informiert habt, und 60% des Tages draußen verbringt