ICh habe ihr den Kong gegeben, sie hat sich draufgestürzt ;), ist mir auch nicht bis zur Tür hinterhergelaufen, das mact sie schon lange nicht mehr. Dann habe ich die Tür zugemacht. und als ich gerade an der Haustür war, hörte ich wie sie anfing zu jaulen.
Beiträge von freileben
-
-
Sorry, ich versteh die Frage nicht. Wann soll sie was gemacht haben? Von welcher Situation und welchem Zeitpunkt redest du jetzt?
-
Zitat
Wie reagiert sie wenn du deinen schlüssel in die hand nimmst und an der tür stehst?
Das sieht sie gar nicht! Ich gebe ihr den Kog in ihrem Korb, von dort aus kann sie die Tür nicht sehen.
Und wenn ich kurz Wäsche runterbringe ode so, guckt sie meistens einfach nur.
-
Ich gebe ihr den Kong und sage "bis gleich". Ab da guckt sie nicht einmal mehr hoch, sondern legt sofort mit dem Kong los.
-
Die Trainerin hat angefangen zu heulen, ehrlich. Sie ist genauso ratlos wie ich. Sie kann sich aber nicht vorstellen, dass es mit dem Auto zusammenhängt. Das größte Problem: Jetzt hat Mia wieder gemerkt, dass Theater machen den Stress lindert.
Ich bin echt völlig fertig, ich kann so langsam nicht mehr.
-
Hallo,
wir können wieder von vorn anfangen.
Ich war heute noch nicht aus der Haustür raus, da fing sie schon an. Eine Stunde konnte ich nicht hoch, weil sie durchgängig Theater gemacht hat, und zwar wieder volles Programm: Schreien, heulen, bellen, weinen, a der Tür kratzen.
Jetzt ist sie völlig fertig und schläft. Ich bin völlig fertig und heule in einer Tour. Was soll ich denn noch tun? Ich kriege sie einfach nicht aus ihrer Angst heraus, und ich kann sie doch auch nicht stundenlang jaulen lassen, wenn ich in der Schule bin.
Morgen fange ich nochmal von vorne an, obwohl die Hoffnung gerade komplett auf dem Tiefpunkt ist. Ich glaube nicht mehr dran, dass es irgendwann mal klappt.
Morgen beginne ich mit einer Stunde. Damit ich es schaffe bis zum 16. April, muss ich jeden Tag 9 Minuten steigern. Ist das zuviel oder machbar? -
Das macht Mia auch. Bei ihr hört sich das teilweise an, als würde sie singen
Ich habe es einfach als die totale Freude eingeordnet...die müssen Hunde ja nun mal auch irgendwie äußern.
-
-
So ist's gut
-
Nein, du kannst die Frau dann beim Tierschutz melden und sagen dass sie das mal überprüfen sollen. Aber Du sollst keinen Welpen aus Mitleid nehmen! Wer weiß was die haben- es gibt auch Krankheiten die später ausbrechen, und die die Elterntiere gehabt haben können. Das kann mächtig ins Geld gehen! Vermehrer achten nicht auf die Gesundheit der Elterntiere.