Beiträge von fellow

    Hallo Liz
    unser Ridgeback frisst auch manchmal Gras wie eine Kuh.
    Er macht das meistens, wenn er mal wieder seinen Knochen zu schnell gefressen hat und nun grössere Stücke schwer zu verdauen sind. Dann kommen sie meistens in Gras eingewickelt oben wieder raus. Manchmal hat er auch zuviel Magensäure und macht es deshalb. Ich gebe ihm jetzt deshalb immer abends nochmal eine Kleinigkeit zu fressen, damit er über Nacht nicht zuviel Magensäure produziert. Dann frisst er am nächsten Morgen beim Spaziergang kein Gras.
    Wenn Dein Hund ansonsten munter und fidel ist, würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen.
    LG
    Ursula

    Ne, ich möchte auf keinen Fall auf Ausländer hetzen, habe selbst sehr viele ausländische Freunde und Bekannte.
    Ich kann so Manches nur nicht verstehen und über das von mir angesprochene Problem, kann ich ja schlecht mit einem Betroffenen sprechen
    LG
    Ursula

    Zitat

    Oja tot schmusen trifft es perfekt. Bei Tonda sollte ich langsam Fellabnutzungsgebühr verlangen, wenn dass so weiter geht. Grad eben waren wir im Biergarten und Tonda hat nix besseres zu tun, als sich von allen Gästen durchknuddeln zu lassen :shocked:


    Ja so sind sie, die ach so gefährlichen Molosser

    Hallo
    ich kann z.B. überhaupt nicht nachvollziehen, dass Hunde in der Türkei bei gewissen Glaubensrichtungen als unrein gelten, andererseits ist es aber dort durchaus nicht unüblich, dass Hunde sexuell missbraucht werden.
    Ich frage mich, wie sich das vereinbart.
    LG
    Ursula

    Hallo Iris
    Deine Erna ist aber wirklich eine süsse Maus und das Foto ist ja sowas von gelungen (das mit dem ins Ohr beissen) :gut:


    @ Mücke
    Deine Bordeauxdogge ist aber auch nicht zu verachten.
    Ach was sind die Molosser doch einmal knuddelige Hunde, zum anbeissen.
    Mein Ridgeback ist leider nicht so ein Schmuser, da waren meine Molosser doch ganz andere Kaliber, die konnte man stundenlang totschmusen. ;)


    LG
    Ursula

    Hallo Maria
    Das tut mir sehr leid für Deinen Kleinen. Kann aber auch den BB Halter nicht verstehen, was hätte denn dagegen gesprochen erst mal eine Weile an der Leine nebeneinander her zu gehen?
    Dann hat seine Schreierei den Hund nur zusätzlich angeheizt, das sollte er eigentlich auch wissen. Na ja, nun ist es passiert, aber wenn man einen Boerboel hat, sollte man sich eigentlich etwas besser auskennen und nicht solche Experimente machen. Nur gut, dass der Hund noch relativ jung war, es hätte auch ganz anders für Deinen ausgehen können.
    Wünsch jedenfalls gute Besserung fürs Hundi.
    LG
    Ursula

    Zitat

    Bin nun in der WKW-Gruppe angemeldet und habe mal sämtliche "Bekannte" mobilisiert. Hoffentlich bringt es was!


    Echt ein grausames Thema

    .


    das bringt bestimmt was, jeder Einzelne der dazu kommt und Unterschriften sammelt, bringt uns dem Ziel etwas näher.
    Vielen Dank
    LG
    Ursula


    Und nun hier nochmal der neuste Stand.
    Leider hat sich der "nette Herr" jetzt noch einen Welpen zugelegt und die Justiz schaut immer noch tatenlos zu. Auch seine andere Hündin durfte er bis jetzt behalten.
    Im Moment sind wir wieder dabei, die zuständigen Stellen anzuschreiben.
    Es wäre schön, wenn sich hier auch Einige beteiligen würden.
    Hier mal ein Vorlage für einen Text
    (kann aber auch Jeder selbst einen eigenen Text verfassen)Hessisches Ministerium der Justiz
    Referat der Öffentlichkeitsarbeit
    Luisenstr. 13


    65185 Wiesbaden
    E-Mail [email='redaktion-internet@hmdj.hessen'][/email],de
    Fax 0611-322691





    Strafsache gegen Herr Carsten Heinsch wegen
    sexuellen Missbrauch an
    Seiner Hündin. AZ ST/103693/09 in Limburg



    Sehr geehrte Damen und Herren Verantwortliche
    im Justizministerium,



    Bedauerlicherweise hat die Unkenntnis von
    Frau Staatsanwältin Muth und
    dem Direktor des Gerichts in Limburg zu
    fatalen Konsequenzen geführt.


    Mit Entsetzen nehmen meine 65.000 Mitglieder
    wahr, das dank der
    Ignoranz, Untätigkeit und womöglich
    Desinteresse des Gerichts in Limburg,
    Herr Heinsch nunmehr zusätzlich zu seiner
    geschundenen Hündin einen
    weiteren Hund besitzt. Familiäre Kontakte sei
    dank.


    Trotz des großen öffentlichen Interesses,
    auch international, erstarrt das
    Gericht regelrecht.


    Und genau genommen auch das
    Justizministerium. Auch Sie haben auf meine
    Schreiben im Namen meiner 65.000 Mitglieder
    nicht reagiert oder auf das Gericht
    in Limburg eingewirkt. Und das in einem
    Wahljahr, Wie egal muss Ihnen das Thema
    Tierschutz sein und auch jegliches
    Garantengutachten, wenn Sie trotz mehrerer
    Schreiben
    nicht bemüsigt sind, zu reagieren!!


    WELCH ENTÄUSCHUNG!!


    Wofür gibt es Gesetze? Was erzählt uns
    eigentlich Berlin immer?


    Wohl nix Gescheites, wie wir es nunmehr
    auslegen dürfen!!!


    Wir werden nun also auch an Berlin
    herantreten müssen, dass ihre Vorgaben
    nicht nur nicht genau genommen werden,
    sondern gar nicht gehört, bzw
    bekannt sind. Auch vom Justizministerium in
    Wiesbaden.


    So fragt man sich in Deutschland einmal mehr,
    wofür es Gesetze gibt.


    In einem Wahljahr!!!

    Geht doch einfach erst Mal eine Weile mit den angeleinten Hunden eine Weile nebeneinander her. Ich würde den Abstand am Anfang etwas grösser halten und dann immer mehr verkleinern. Dann kann man doch später immer noch ableinen, wenn sie sich verstehen
    LG
    Ursula

    Zitat

    ich hab den text kopiert und an diese e mail adresse geschickt,ich hoff ich hab das richtige geschickt :roll:


    Ganz bestimmt, denn es war ja dort nur der eine Text als Vorlage aufgeführt.
    auch Dir ganz lieben Dank, Ihr seid wirklich klasse
    LG
    Ursula