Beiträge von Praktiker

    Zitat

    Mein Unwort nicht nur des Jahres sondern überhaupt ist nicht dabei: Maus.


    Ich begreife nicht, warum man nicht nur den eigenen, sondern auch alle andern Hunde (möglichst die grossen) "Maus" nennen muss. :???:


    Nein, ich habe keine süsse Maus, wenn ich eine Maus wollte, hätte ich mir eine gekauft und nicht einen Hund! :x


    Danke für diesen Beitrag.
    Genau das wollte ich unter diesem Thread finden.
    Ich mußte auch notgedrungen Wanderpaket nehmen weil M A U S bzw. kleine Maus nicht mit aufgeführt war. Einfach nur schrecklich
    :kopfwand:

    Zitat

    Wir haben das Talking Power pro von K9. Leicht anzulegen und leicht zu pflegen.wir sind begeistert


    Genau, das habe ich auch seit 2 Tagen.
    Ganzgroße Klasse.

    _________§§§________
    _______§§§_§§§____
    _____ _§§§___§§§_______
    §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
    _§§§____FROHE___§§§___
    __§§§___________§§§_____
    _§§§_WEIHNACHTEN_§§§_ __
    §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
    ______§§§ ___§§§______
    _____ __§§§_§§§____
    _________§§§____
    __________§___


    und einen guten Rutsch ins Jahr


    __%%%_______%%%______ %%%________%%%
    _%__%%_____%%_%%____%%_%%_____%%_%%
    %%__%%%___%%_%%____%%_%%_____%%_%%
    %%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    %%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    ____%%%__ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    ____%%____%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    __%%%____ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    __%%______%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    _%%_______%%%_%%%_ %%%_%%%__%%%%%%
    %%________%%%_%%%_ %%%_%%%__%%_%%%
    %______%__%%%_%%%_ %%%_%%%______%%
    %%%%%%%__%%_%%____ %%_%%_______%%
    %%%%%%%__%%_%%____ %%_%%______%%
    %%%%%%_____%%%______ %%%____%%%

    Zitat


    hatte schon mal jemand die Ehre, dass der eigene Rüde gegen den Weihnachtsbaum gepinkelt hat oder ist das nur so ein Ammenmärchen??


    ;) Nur wenn der Baum geklaut ist und schon andere Hunde ihn begossen hatten :/

    Zitat

    ... weiss sonst nichts mit meinem weihnachtsgeld anzufangen, bzw. meine mam gibt mir geld, damit ich ihrem "enkel" was kaufen kann ....


    Also ,ich biete mich da schon mal an als Empfänger :lachtot:


    Aber nee Weihnachtsgeschenke für nen Hund :irre:


    Ich habe soeben ein K9 Geschirr bei Ebay gekauft. Das ist aber keineswegs als Weihnachtsgeschenk gedacht, und es wird auch nicht eingepackt


    Frohe Weihnachten


    Das ist völlig korrekt
    :reib: