Beiträge von marymi

    huhu,


    immer auf der suche nach neuen beschäftigungsmöglichkeiten für mich und marun bin ich jetzt diverse male aufs geocaching gestoßen. und wills mal mit app-ausrüstung ausprobieren :)


    gibts hier im forum jmd, der vielleicht auch aus hamburg kommt, noch neu-cacher ist und lust hat, mal im team zu cachen?


    [am liebsten an einem auch mit hvv zu erreichendem ort! :) ]


    viele grüße,
    miriam

    huh troela,


    danke für die antworten :) grundgehorsam ist da, ich bau immer wieder einzelne übungen in jeden spaziergang mit ein - und meine trainer haben mir vorgeschlagen, jetzt schon im oktober die bh zu machen. mal schaun ob das klappt.


    viele grüße,
    miriam :)

    huhu liebe ths erfahrene,


    ich habe vor einigen wochen mit ths angefangen. und frage mich gerade wie lange so die turniersaison eigentlich geht... damit ich uns mal ein ziel setzen kann :)
    sprich: wann ist ungefähr das letzte turnier und wann startet die saison nächstes jahr wieder? (am besten im raum hamburg und umgebung)


    wie lange / intensiv habt Ihr geübt, um beim ersten turnier (ohne bh) mitzumachen?
    wie lange habt Ihr für die bh geübt? (ich mein ernsthaft, also nicht nur auf dem platz sondern auch regelmäßig auf spaziergängen)


    danke! :)
    miriam und marun

    huhu,


    ist zwar schon ziemlich alt der thread - aber wie ich gerade sehe hatte versprochen etwas zu schreiben... ;) es hat sich heraus gestellt, das sich marun bisher nur bedingt als coach-begleiter eignet. oder sagen wir: nicht so wie ich es gedacht hatte. er reagiert im coaching sowohl auf mich als auch auf den kunden - dh er zeigt einem etwas, was einem nicht immer bewusst ist und was durchaus hilfreich sein kann. nehme ihn erst seit kurzem mit, da er früher mit energetischem coaching nicht viel anfangen konnte, das hat ihn eher ermüdet.


    hundesport findet er auf jeden fall besser ;)
    viele gruesse, marymi

    ... also mit pferden funktioniert das wunderbar :) ob und wie es mit einem hund geht, berichte ich Euch gerne in den nächsten monaten... ich bin selbst "coach" (wenn auch der alien unter meinen kollegen ;) und habe vor, corky marun zum "mitmachen" zu motivieren, wenn er denn lust hat :)


    viele grüße und danke für die links in diesem thread!
    marymi