Beiträge von loonadog

    Zitat

    pruuuust loona...


    jetzt frag ich mal was.. etwas das hier sicher auch schon x mal auFgetaucht is.. wie zitiert man eigentlich? ist ernstgemeint, ich bin ein technik-idiot :hilfe:


    oben rechts über jedem beitrag ist ein knopf, da steht "Zitat"



    schau auf dem foto (klick drauf)


    dann erscheint so ein normales antwort-formular jedoch mit einem text der mit [quote anfängt und so weiter. den einfach lassen und unten weiterschreiben. der quote text ist das zitat


    mfg

    Also danke für all die antworten :D
    ich benutz jetzt immer öfter das normale halsband :roll:



    zum spielverhalten:
    Also irgendwie rennen die meisten Hunde nur vor ihr weg :???:
    ich weiss auch nicht warum, da sie ganz friedlich beim spielen ist. Sie springt zwar gerne mal so frontal auf den anderen Hund, aber nie beissen oder so was, sondern wirklich nur reines spielen


    Wenn mal ein Hund nicht klarkommt, dann fängt sie halt eine andere Art Spiel an. Dann geht sie vor ihn und rennt halt hin und her, bis der Hund mitmacht. Manchmal springt sie auch frontal an, wie auf dem Video zu sehen.
    Es gibt aber auch Hunde, die sofort knurren und bellen, da macht sie dann nichts.


    Sie spielt auch oft mit einem Amerikanischem Bulldog und die verfolgen sich gegenseitig.




    Heute waren wir zu Besuch bei einem und der hat ne Katze. Und Loona geht zu Katze hin, die Katze macht so den Rücken nach oben und fängt an so Geräusche zu machen (so in der Art wie Geister Geräusche "Woooh"). Und fängt an in Richtung Loona zu gehen. Und Loona hatte Angst vor der Katze xD


    ich sehe auch voll oft so kleine hunde ohne leine neben einer sehr befahrenen strasse. und der hund läuft nicht neben dem besitzer, sondern 100 meter vor ihm


    ich lasse aber meinen hund auch frei laufen (halt in zeiten wo nur wenige oder fast keine autos/menschen unterwegs sind)... um halb 5 morgens manchmal. ich mache es, damit sie lernt, neben mir zu laufen, auch ohne leine