Beiträge von marymaus

    Mein Hudn war anfangs so ein lieber netter hund gegenüber anderen Hunden, leider habe ich eine schlechte Welpenschule besucht, die Trainerin hat meine Hündin immer mit ihrem Rüden spielen lassen und der war älter, größer und ein grober Hund. Und hat meinen Liebling immer untergebuttert. Dann habe ich erfahren, dass die Trainerin, wenn mein Hund im Zwinger (bzw. Aufenthaltsort in den Pausen)saß, sie öfters rausgenommen hat und mit ihrem Hund hat "spielen" lassen...


    irgendwann hat meine Maus angefangen sich zu wehren... tja und das hat sich bis heut nur verstärkt. Sie lässt sich durch keinen Hund maßregeln, geht aber andere Hunde auch nicht einfach so an. Nur wenn sie mir oder ihr zu Nahe kommen...


    würde auch sagen, kommt immer drauf an wer da gerade zofft. Chihuahua und DSH, da wird keiner warten bis die das untereinander geklärt haben ^^ oder alt und jung oder völlig Verhaltensunterschiedliche Hunde... bin eh kein Verfechter der "Ich lass die Hunde das untereinander regeln" Strategie.

    Oh mann, aber das scheint wirklich absolut normal zu sein ^^


    ich würde ihn ignorieren und des Weges weiter gehen :D


    jaja das alte Problem mit den läufigen Hündinnen :verzweifelt:


    es nervt doch langsam ^^


    wir haben hier auch einen ganz komischen Kauz, der hat 2 dicke weiße Huskys mit denen er ja so gerne übt. Vor allem beide Hunde sitzen lassen und die Hunde bei ihrem Namen unterschiedlich abrufen, nur dass er immer genau die Strecke nimmt, die alle Leute als Spazierfläche nutzen, ist immer echt bescheiden ^^


    Da meine Hundedame nun auch nicht mit aller höchster Freude auf fremde Hunde reagiert, rede ich mir schon lange den Mund fusselig bei dem Mann. Der lässt sich durch nichts beirren, ja der redet noch nich mal mit mir :???: , der lässt wieder beide Hunde absitzen geht bestimmt gute 200 meter und ruft die Hunde ab ... Da kams schon oft zu rangeleien, aber der schreit dann nur weiter nach den Namen und lässt sich echt nicht beirren... Wirklich komischer Mann :pfeif:

    Kann mal einer ner (damals) blonden sagen, was bei diesen DogWalk passiert? Also klar spazieren gehen, aber wohin und wie weit und angeleint? Wie läuft das ab? Vielleicht komm ich ja auch :D

    aaah das kam ja aus Berlin :( heul... mein Beileid. Mein Hund hat gestern auf dem Hundeplatz mitten auf der Wiese einen großen zur Hälfte offenen Schokoweihnachtsmann mit einem Keks drin gefunden... Jetzt mach ich mir aber auch Gedanken :(

    Ich denke auch das sie ganz toll werden =)


    Wir haben ein super Angebot bekommen (obwohl das Geld echt reinhaut). Ich habe den Termin schon im letzten Jahr gemacht gehabt und wusste zu der Zeit nich, dass sich ein wenig was ändern wird. Aber nur is egal, Geld zusammengekratzt und ab gehts :)


    Sollen Sandfotos werden und ein paar Portraits, auch mit Frauchen ^^ Dabei bin ich so unfotogen ^^

    na klar hat sie eine hp ... moment ^^


    http://www.photo-kathrin-jung.de/


    bin schon etwas aufgeregt, vor allem weil mein Wunderhund gestern an eine Kerze gekommen ist und das dunklere Überfell abgefackelt hat (also ein kleines Stück) und die helle Fellfarbe von drunter rausschaut.. sieht aus als hätte sie Löcher ^^


    naaaja kleiner Schönheitsfehler...


    aber ich freu mich so :)


    LG