Beiträge von MaroonAussies

    Danke :D


    Da sind wir !


    Nein, der Platz ist überhaupt nicht mehr komisch - sonst wären wir ja nicht dort (seit mehr als einem Jahr)
    Die Leute da sind alle super nett.
    Es wird viel angeboten:
    - Unterordnung/Obediece
    - Agi
    - Fährte
    - DogDancing und noch vieles mehr !


    Alle total qualifiziert und überhaupt nicht altbacken.
    Genau, ist ein Verein, das heißt, du bezahlst auch viel weniger im Jahr ;)


    Gottschalk ist ein sehr guter Trainer, nur was mich da ein bisschen stört, ist z.B. der kleine Platz und die teuren Preise...
    Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.


    Wenn du mehr Infos haben möchtest, kann ich dir gerne mal ne Mail schreiben :)

    Ich habe auch so eine Zicke Zuhause.
    Habe jedoch mit der Zeit angefangen zu lernen damit (richtig) umzugehen.


    Man kann sagen, dass bei einer Rangelei immer 2 dazugehören - deine ist dann nicht die einzige Zicke ;)
    Fand es früher auch sehr störend, vor allem auf dem Hundeplatz hat sie ihren Ruf weg...
    Wenn die anderen Hunde spielen, gehe ich z.B. mit ihr von der Wiese und mache Tricks und andere tolle Sachen.
    Viele Hundehalter wollen sich nicht eingestehen, dass sie auch solch eine Zicke als Hündin haben...ist dann immer ganz klar, dass meine Schuld hat.
    Ich sehe darüber weg - der Klügere gibt nach :D


    Zu mal es auch Hündinnen gibt, mit denen sie keinerlei Probleme hat - habe ich mir gesagt, dass ich ja auch nicht alle Menschen (Frauen) mag... (muss man dann mal ein wenig vermenschlichen).