Also............ Guten Tag erstmal..........
hier spricht Duran, Prinz von Chueca............... (Applaus, Applaus)
Bis vor einiger Zeit lebte ich noch incognito in einem dieser Wohnheime. Schlecht, sag ich Euch, schlecht. Der Service da......... tss tsst tsss.
Also hab ich mich als blaublütiger geoutet und - siehe da - hab eine Angestellete gefunden, die ist gar nicht so übel. Im Wohnheim brauchte ich mehrere Zweibeiner für mehrere Ämter. Jetzt hab ich ein Mädchen für alles.
Morgens um 7.30 steht sie auf, nähert sich untertänig meinem Schlafthron und küsst mir mein Haupt. Ich halte ihr dann immer huldigend die Pfote entgegen. Während ich dann noch genüsslich eine Runde döse, bereitet sie mir mein Futter zu. Als Köchin ist sie nicht schlecht. Ich frühstücke so das Nötigste, möchte ja für das Fitnessprogramm in Form sein.
Danach steige ich in meine Kutsche ein, die Frau ist nämlich gleichzeitig auch Kutscher und fährt mich in meinen privaten Park, wo wir dann meinen Astralkörper auf Vordermann bringen: ein bisschen Lauftraining, danach lockeres Hasensuchen und danach Frisörtermin, damit mein güldenes Gewand auch glänzt.
Wieder zuhause angekommen, nehme ich einen leichten Snack zu mir, um dann wieder auf meinem Schlafthron des nichtstuns zu frönen. Übrigens: hier lebt noch so ein Dicker, der muss mit den Angestellten im Nebenraum schlafen. Unter deren Bett !!!! Da könnte ich NIE liegen. Das wäre unvorstellbar. Ich brauche meinen erhöhten Liegeplatz, den trete ich abends gnädigerweise an meine Angestellten ab, weil sie darauf 'fernsehen', was immer das ist.
Den Rest vom Tag lasse ich mich huldigen und abends gehe ich eine Weile durch mein Reich, begrüsse die schönen Maiden und halte die Konkurrenz in Schach, denn jeder, der mich mit meinem Adoniskörper und güldenem Haupt sieht, erstarrt in Ehrfurcht.
Hochmütigst
Duran
P.S. ach ja........ nur das mit der Jagd, das habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen. Meine Angestellte läuft einfach nicht mit mir durch den Wald und jagt Hasen. Sie geht dazu in ein Haus, macht die Tür zu, lässt mich draussen, und kommt nach erfolgreicher Jagd mit 1000 leckeren Dingen da wieder raus. Wie macht die das nur ?