Würde ich Klasse finden wenn du uns erzählst was es jetzt war.
LG Beate
Beiträge von Timmboy
-
-
Hallo
Die arme maus und das zu Weihnachten.
Ich würde ihr heute noch Ruhe gönnen aber wenn es morgen nicht deutlich besser ist würde ich wenigstens den TA anrufen und ihm schildern was los ist ,denke da bekommst du auch die beste Auskunft.
Ein schönes Weihnachtsfest und gute Besserung
LG Beate -
Hallo habe das jetzt auch erst gelesen,sorry !
Kannst du mir bitte mal was von der Krankheit erzählen?
Ich kenn mich nicht damit aus aber ich denke es schadet nicht was darüber zu wissen so kann man im notfall vielleicht besser einschätzen .
Wäre sehr lieb von dir.
LG Beate -
Aber darum geht es doch gar nicht !
Es ging doch darum das der Hund nicht abrufbar ist !
bitte paßt doch bei solchen Tips darauf auf .
Wie schnell kann daraus ein ernstes Problem werden den so wie du es geschrieben hast sollte sie anstatt einer Schlepp ein halti benutzen und das wäre in dieser Situation wohl mit das schlimmste was sie dem Hund antun könnte,will mir gar nicht vorstellen was passieren könnte wenn ein Hund in vollem Lauf mit dem Halti gestoppt wird.
LG beate -
Freu mich für euch.
Ein wunderschönes geruhsames weihnachtsfest.
LG Beate -
Hallo susanna
Klar darf der Hund seinen Unmut zeigen stehe ich ihm gerne zu aber er muß auch skzeptieren das ich mal einen anderen Hund streichle.
Ich meine jetzt nicht das ich den wie doof knuddel sondern ihn mal einfach streichle genauso wie wenn ich einen Menschen begrüße.
Genau so meinte ich das und nichts anderes.
LG Beate -
Zitat
Schleppleine.............ich weiß nicht........wenn so ein bernersenne losruckt,kann der einen doch auch heftig mitziehen,oder?
Ich hab ja Deutsche Doggen und ebenfalls einen Rüden,der in der Rüpelphase war,aber mit Schleppleine hätte ich nicht arbeiten können. Allerdings sollte er schon hören.Probiere es doch mal mit einem Halti. Damit bringst du ihn automatisch dazu dich anzuschauen. loben bitte nicht vergessen. ka ob es DER tipp für dich und leo ist,ich habe es so gemacht und es klappte(nach einer gewissen zeit).Gruss Navarone
Da steht es !
LG Beate -
Ja aber wo fängt es an das erlauben und wo hört es auf?
Ich denke nicht das es was anderes ist der neue Hund muß auch erst mal seinen Platz finden und der andere muß es akzeptieren.
LG Beate -
Sorry aber hier wird von der Schlepp abgeraten und zum Halti geraten????
Oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden???
LG Beate -
Hallo
Ich finde das kann man nicht pauschal sagen!
Ich lebe nach dem Grundsatz
So wenig wie möglich
so viel wie nötig !
Jeder sollte wissen was sein Hund an Zeit brauch.
LG Beate