Ich kann die Farbe schlecht erkennen.
Ist es grau, schwarz und weiß, dann sind es wohl eher Bachstelzen. Gebirgs- und Schafsszelzen haben ja mehr gelbliches Gefieder
Ich kann die Farbe schlecht erkennen.
Ist es grau, schwarz und weiß, dann sind es wohl eher Bachstelzen. Gebirgs- und Schafsszelzen haben ja mehr gelbliches Gefieder
Hatte einen einfachen Grund.
Es konnte vorkommen, daß die Eischalen viel zu dünn waren und schon vom reinen Anschauen leicht kaputt gingen. Gibt man den Hühnern die Schalen mit zum Futter, hatten die frisch gelegten Eier festere Schalen gehabt.
Wurde auch mal in einem Münsteraner Tatort von Boerne erklärt, wieso die Pflanzen, in diesem Fall Anbau von Gemüse, so gut gedeihen
Ich konnte sie jetzt wenigstens dazu überreden am Donnerstag in die akut Sprechstunde beim HNO zu gehen. Weiß jetzt nur nicht wie viel Sinn das macht wenn sie da grade nicht so einen „Anfall“ hat.
Das ist schon mal gut!
Übelkeit und Schwindelanfälle könnten schon ein Hinweis darauf sein, daß im Inneren der Cochlea was nicht in Ordnung ist. Im besten Fall hat Deine Freundin vielleicht nur zu wenig getrunken.
Selbst, wenn sie aktuell "keinen Anfall" hat, da haben die HNO Ärzte ihre eigenen Möglichkeiten einem Kopf dazu zu bringen, "Karussell fahren" zu können. Davon wird einem auch prima schwindelig! Sie werden auf jeden Fall was testen und somit erkennen können. Und eventuell kann auch ein Hörtest nicht schaden?
Da fragt man sich schon, wurden sie vorher nicht Probe getragen?
Könnte mir allerdings auch vorstellen, daß wir von geerbten Schuhen sprechen, das jüngste Kind kriegt irgendwann die abgetragenen Sachen vom ältesten.
Liegt wohl wieder an der geringen Größe (= keine große Gefahr) vom Hund, der "falschen" Rasse (= kein Kampfhund), und dazu noch eine, die ja für manche Menschen ja auch noch eher unter "oh, was für ein total süßer Hund" fällt? ![]()
Auch mal was anderes:
https://www.gmx.net/magazine/panor…bissen-41301410
Wobei, wieso kommt man auf eine so doofe Idee? Das mal in einem Film gesehen?
Ich glaube, wir reden hier von saugfähigen Sohlen, oder? Also nicht das, was wir heutzutage als Sohlen unter den Schuhen haben.
Also, eventuell Ledersohlen, oder so was in der Richtung?
Dann wurde das Zeug bestimmt nicht in die Schuhe gekippt, sondern echt nur von außen behandelt.
Sonst macht das mit dem "volltränken" irgendwie keinen Sinn
- eigentlich auch so nicht
.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, da ganz systematisch vorzugehen. Und zwar nur für Dich ganz alleine.
Woher kommt das schlechte Gewissen?
Warum überhaupt ein schlechtes Gewissen?
Die Zweifeln kommen ja nicht von ungefähr. Also, warum hast Du Zweifel? Sind die berechtigt?
Womit fühlst Du Dich eher besser: Rüde oder Hündin? Und, warum ist es so?
Und die ganz wichtige Frage: Bist Du überhaupt JETZT schon bereit?
Was ist, wenn Du die Zeit echt noch für Dich brauchst? Spricht was dagegen, den neuen Hund erst nach dieser Zeit zu holen? Also einen, oder gar zwei Würfe abwarten. Die Zuchtstätte ist doch ohnehin fix.