Wo ist dieser Züchter denn eingetragen?
Beiträge von greta
-
-
gibts dein Posting auch in deutsch? Das zu lesen ist mehr als anstrengend!

-
Zitat
Jeden glaubt nun an die Studien die für ihn passen.
Anscheinend, wenn ich den Titel dieser Seite lese möcht ich gar nicht weiter stöbern

-
Kann ich nicht nachvollziehen warum ein Westie oder Yorkshire der kein Mini ist, mehr unter gesundheitlichen Problemem leiden sollte.
-
hier für dich!

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=35819
Risiken und Vorteile einer vegetarischen Ernährung! Hat keiner was gegen Veganer oder Vegetarierer, aber muss man alles andere schlecht reden?
Zitat aus deinem Artikel bei Wiki:
Eine Wirksamkeit der basischen Ernährung bezüglich der Vermeidung von Krankheiten konnte bisher nicht nachgewiesen werden...
-
Zitat
Ich gehe jetzt von einer "normalen" Ernährung aus. Nicht von extremen Beispielen...
In den 80ern haben die Universität Gießen, Krebszentrum Heidelberg und das Bundesgeundheitsministerium Langzeit Studien an Vegetariern durchgeführt und die Werte waren immer besser. Bei einer anderen Studie (ich glaube London School of hygiene) war die Krebstodesrate sogar um 40% niedriger bei einem Untersuchungszeitraum von 12 Jahren bei 12.000 Personen.
Keine der Institute haben in ihrer Studie einen Grund gegen vegane Ernährungsweise gefunden, wenn man darauf achtet sich ausgewogen zu ernähren und etwas über die Zusammensetzung sich informiert.
In einer Überflußgesellschaft in der wir uns befinden, wo Tiere am Band produziert werden unter unwürdigen Bedingungen, ist die Information über das was ich esse ja meist schon zuviel verlangt. Dann lieber bequem....So ist das auch mit der Hundefütterung. Lieber keinen Gedanken machen und dem Hund irgendwelche Abfälle in Dosen geben. Das da irgendwie der geringste Teil meist Fleisch ist ist ja egal. Man kann fast schon sagen, dass der Hund vegan ernährt wird wenn man Supermarkt Fraß kauft

Könntest du bitte aufhören zu pauschalisieren? Die 80er sind lange vorbei, und bis heute gibt es keine wirkliche Ernährungsempfehlung gegen Krebs. Ausser sich ausgewogen zu ernähren! Und dazu gehärt auch Fleisch und Fisch, wenn ich mein Gewissen damit vereinbaren kann.
Wenn du mir eine aktuelle Studie zeigen kannst, werde ich mich aber gerne belehren lassen! -
Zitat
Ich finde man sollte alle Hunde unter 30cm und über 80cm verbieten.Und mit welcher Begründung? Dabei gehts mir vor allem um die kleinen Hunde, die ihre großen Artgenossen gerne mal überleben!
-
Dem stimme ich absolut zu!
-
Zitat
Das Milch und Fleisch gesund sind in dem Maße in dem wir es heutzutage konsumieren ist bullshit.
Das hat auch keiner behauptet! Dass uns der Überfluß krank macht ist glaub ich jedem bekannt. Es ging lediglich darum dass Menschen die Milchprodukte zu sich nehmen "übersäuern", und Milchprodukte kein Kalzium liefern.
Mehr will ich zu diesem Thema hier aber gar nicht schreiben, weil es schlicht off topic ist.
-
Hallo Burnt
hast du deinen andern Thread vergessen in dem dir geraten wurde den Hund nicht mehr am Genick zu packen, oder warum hast du dich nicht mal zurückgemeldet?
Geh mit dem Hund raus wenn dich der Kot stört. Ein Hund will nicht an die immer gleiche Stelle machen, und sucht sich den Ort selbst aus.
Übrigens würde ich dir mal nahe legen den Hund nicht im Kompost wühlen zu lassen, darin kann sich einiges befinden was ihm überhaupt nicht gut tut! Mach die Haufen gleich weg und gut ist, wo ist das Problem?