Beiträge von greta

    Zitat

    Was soll den außer schlimmen Ducrhfall passieren?

    Man kanns auch überteiben, gleich in die Klinik :roll:

    Wenn nicht Schokolade bei war, einfach aussitzen und oft rausgehen, das dürfte durchschlagende Wirkung haben.

    Bei einer ganzen Torte mit Schokoladenstückchen kommt unter Umständen was zusammen! Was soll dein schnippischer Kommentar mal wieder? Wenn mein Hund Schokoladiges gefressen hätte und wäre unruhig würde ich mich auf jeden Fall an einen Arzt wenden.
    Ich weiß nicht wieviel Gramm Schoko drin war, und obs die ganze Torte war.
    Dass Torte allein nix macht ist mir auch schon aufgegangen :roll:

    Ja so mach ich das eigentlich die ganze Zeit schon. Seit er mal nach mir geschnappt hat als ich ihm was wegnehmen wollte gibts Leckerchen nur gegen Arbeit. Bevor er raus darf, hinsetzen und anleinen lassen.
    Er macht wirklich alles für sein Leckerchen! Sogar Pippi auf Kommando.
    Brenzlig wirds wenn ers mal ohne Leckerchen machen soll, aber das ist ein anderer Thread glaub ich. ;)

    Und da läßt dein Hund die leckerste Bockwurst dafür fallen?
    Heutiger Erfolg in Puncto Fressen:An den Napf gehts wenn Frauchen das OK gibt! Es fordert seine ganze Beherrschung, er zittert wie Espenlaub bis zum Startschuß :D
    Ich hoffe ich erleb es bis das Leckerchen unintressant wird, aber ich werd das mal probiern die Tage.
    Ich möchte gar nicht sagen dass es nur ein Nachteil ist wenn ein Hund so verfressen ist. Er war innerhalb kürzester Zeit sauber weil er für Leckerli pinkelt :roll: Also im 2Minuten Takt manchmal :/

    Na momentan sind wir schwer am Üben dass Mister sich auch alles wegnehmen läßt. Von wegen "gibst du Frauchen den Müll denn du mal wieder zwischen den Zähnen hast, gibts was viel besseres"!
    Was natürlich besonders schlimm ist, ist dieses Schlingen! Bis du "Pfui" gesagt hast, ist die Tomate weg!
    Schon am Tag als ich ihn geholt habe, stand er morgens noch frech am Napf und hat den andern Welpen gezeigt wer die Macht über das Futter hat. Es ist besser geworden weil ihm natürlich hier keiner das Fressen streitig macht, aber das wird noch ein Stück Arbeit!
    Tipps nehm ich gerne an! ;)

    :lachtot: Ja hat alles Vor und Nachteile! Wenn ich ihm aber einen drei Tage breit getretenen Rotkohl Fetzen aus dem Rachen ziehen muss, der von einem Döner gefallen ist, find ich das nicht mehr so witzig :/
    Mein verstorbener Hund hätte sowas nicht mal angeschnuppert...

    Scherz bei Seite, es ist ein ernsthaftes Problem an dem wir wirklich noch sehr arbeiten müssen. Es kann nicht angehn dass der Herr meint er kann jedes Fitzelchen vom Boden auffressen. Ich kann nicht jedes Mal den Boden untersuchen auf dem wir gehn!
    Bin aber froh dass nicht nur ich so ein verfressenes Monster habe, sonst würd ich mir Gedanken machen :hilfe: