Beiträge von MN@Linux

    Amerikanische Seite von Platinum (in den USA muss jeder Stoff einzeln aufgeführt werden:



    Ingredients:


    Fresh Chicken, Ground Rice, Chicken Fat (preserved with mixed Tocopherols a source of Vitamin E), Corn (Non genetically modified), Chicken Meal, Corn Meal, Hydrolized Chicken, Dried Beet Pulp, Dried Apple, Salmon Oil (preserved with mixed Tocopherols, a source of Vitamin E), Flaxseed Oil (preserved with mixed Tocopherols, a source of Vitamin E), Olive Oil (preserved with mixed Tocopherols, a source of Vitamin E), Potassium Chloride, Vitamin A Supplement, Vitamin D3 Supplement, Vitamin E Supplement, menadione sodium bisulfite complex (source of vitamin k activity), Thiamine Mononitrate (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6), Vitamin B12 Supplement, Niacin, Pantothenic Acid (B-Complex Vitamin), Biotin, Folic Acid, Choline Chloride, Ferrous Carbonate, Zinc Oxide, Manganous Oxide, Potassium Iodide, Potassium Selenite, Potassium Sorbate

    Hast du auch die Links gelesen?


    Schaus dir einfach mal an, Vit. K3 muss in D nicht deklariert werden, es kann also theoretisch in jedem Futter sein, wir müssen glauben was der Hersteller sagt.


    LG

    Hallo,


    der Hund darf max. 10 min. am Stück und max 1/2 Std. täglich bellen, wo ich das nachgelesen habe weiß ich nichtmehr, bin mir aber zu 99,99% sicher das es so da stand.


    Ob jetzt Mittagsruhe oder nicht müsste egal sein.


    LG

    Hi,


    die Liste habe ich nicht erstellt sondern im Netz gefunden, habe mich auch sehr gewundert.


    Von wann die Liste ist kann ich natürlich nicht sagen...


    LG


    Hier der Link:


    http://www.hundefreunderheinba…ente/medizin/vitamink.htm


    Hier noch ein Link, etwa im unteren Drittel ist die Amerikanische deklaration von Platinum zu sehen.


    http://www.retriever-pfotenfreunde.de/showthread.php?t=4981


    Wobei, ist Vit K3 wirklich soooo schlimm???


    Ich meine, in unserem Essen sind auch Künstliche Zusätze drinnen und wir verputzen es trotzdem.

    Hallo,


    seht mal was ich im Netz gefunden habe, evtl interressant:


    Hallo ******,


    habe hier noch eine Liste mit Hundefutter, in denen das K3 enthalten ist. Da es sehr viele gängige Sorten betrifft wäre es vielleicht gut, diese Liste noch unter den Beitrag zu setzen.


    Happy Dog
    Eukanuba
    Royal Canin
    Belcando
    Bosch
    Nutro
    Pedigree Pal
    Best Coice (will es angeblich rausgeholt haben, ist aber noch nicht sicher)
    Platinum Natural Food
    NATURAL BALANCE
    Bewi Dog



    Gruß, *****

    Hallo,


    kennt jemand das Futter von Dr. Alders (Regular)?


    Habe gerade mal einen Sack gekauft, die Zutatenliste (offen) hört sich finde ich sehr gut an.


    LG

    Hm,


    ich bin eigentlich immer Stolz auf Xerxes, er ist trotz seiner noch jungen 7 Monate super folgsam, lernt schnell, geht mit unserem Sohn sehr vorsichtig um und beschützt ihn bis aufs Blut.


    Meine Mama wohnt in der Türkei, Xerxes hatte sie noch nie gesehen. Als sie dann zu uns zu Besuch kam, begrüßte sie Joshua sehr stürmisch und nahm ihn hoch, mein Dicker sprang direkt auf, setzte sich vor sie und verbellte sie. Kreidebleich setzte sie Joshua runter und sagte: Wow, der passt ja gut auf euren kleinen auf.


    Xerxes ist für mich einfach der beste, er ist MEIN Hund, den ich für nix hergeben würde.


    LG Manuel