So , und nun gestehe ich, dass ich, eventuell, auch treten würde! Und zwar richtig, WENN ein Hund den Ansatz zeigt, Woody anzugreiffen.
Sorry aber ich glaube hier gehts nun richtig ab. Und ich vergleiche es mal mit Menschen. Kommt einer auf mich zu und rempelt mich an, Körperlich, würde ich, wenn ich einschätzen könnte ob ich mich wehren kann, ja auch schlagen, aus Notwehr.
Keine Ahnung ob das was ich schreibe bereits zigfach geschrieben wurde. Ich finde was hier teils geschrieben wird absolut weit hergeholt in betracht dessen, was in diesem Falle passiert ist. Die Reaktionen jetzt auf den letzten seiten finde ich unverhältnismässig, anstrengend, unnötig und der "Ton" ist ja auch mehr aus unangenehm.
Ja, ich bin der Gutmensch der aus der Ecke springt, irgendjemand schrieb das so lustig hier im Thread ^^
LG, die tretende, fauchende, schreiende Nina ![]()