Beiträge von wooni

    Zitat

    Ich les hier schon so lange und total gerne immer mit und bin so froh, dass mir noch nie sowas passiert ist....bis jetzt!
    Gestern Abend war ich mit Jonny die letzte Runde draußen, das ist bei uns immer relativ spät, meistens gegen 23 Uhr.
    Der Weg den wir immer gehen ist am Anfang einige Meter noch ohne Taschenlampe zu laufen, weil die Lampen der letzten Dorfstraßen noch ausreichen. Kurz bevor der Weg dann stockdunkel wird geht noch ein Weg nach links ab. Gegenüber von diesem Weg, also quasi rechts von mir ist Wiese und ein Matsch-Tümpel, daneben eine eingezäunte Wiese und dahinter nichts als Feld & Wiese.
    Als ich gestern also den noch wenig ausgeleuchteten Teil mit Jonny so lang laufe und kurz vor der Stelle bin wo ein Weg nach links abgeht kommt plötzlich ein riesengroßer Mensch mit schwarzen langen Mantel und einem Hut auf dem Kopf im Stechschritt aus dem Weg von links und läuft ohne langsamer zu werden oder auch nur minimalste Notiz von Jonny und mir zu nehmen auf diese Wiese mit Tümpel und verschwindet sofort spurlos in der Dunkelheit. Das ganze war ganz wenige Meter vor mir, also ich hab genau gesehen dass es wirklich ein Mensch war, allerdings hat Jonny (der zu 100% Wachhund ist und besonders im Dunklen sehr aufpasst) überhaupt nichts gemerkt und seelenruhig an ein paar Grashalmen geschnuffelt!
    Besagter Mensch müsste geradewegs in den Tümpel gerannt sein.......
    Ich brauche wohl nicht dazusagen, dass ich bereits eine neue gute-Nacht-Runde für Jonny & mich habe....?

    Es tut mir wirklich leid, aber ich habe gerade Tränen in den Augen.... vor Lachen....

    Natürlich ist es aber auch beängstigend.... Vorallem weil er im Tümpel verschwand... Frag doch mal ob in der Nähe eine Militärbasis ist oder irgend ein Kurs für sowas :ugly: vielleicht hat der Gute Ueberlebenstraining praktiziert, aus voller Ueberzeugung :D

    Als er verschwand, hast Du denn keine Schritte/planschen mehr gehört?

    Komische Geschichte, auch weil Dein Hund nichts bemert hat |)

    Hört sich nach dem normalen Fellwechsel an. Wenn der bis jetzt ausblieb, würde ich tippen, kommt er eben jetzt. Vielleicht lebt Reina lange genug in Spanien, sodass ihr Fell bemerkt hat das es später schieben muss.

    Müdigkeit während des Fellwechsels ist ebenfalls normal. Der Rest sollte allerdings sein wie immer, fressen schlafen, Kot/Urin.... Wenn bei Reina sonst alles okay ist fände ich das unbedenklich auf den ersten - externen - Blick.


    Grüsse, Nina

    Zylkene ist eine gute Sache. Zeigt es keinen Erfolg, passiert nichts. Keine negativen Aspekte dabei, eine sehr softe, dennoch sehr effektive Methode. Man sollte allerdings mind. 2, am besten 4 Wochen vor Silvester anfangen damit!

    Mein Hund hat es mehrere Monate bekommen, und ich kenne noch viele andere. Wenns wirkt, top, wenn nicht, tja.

    *reinpfusch*

    Habe eine Frage zum Winter, und sehr hellen Orten


    Hallo an alle

    Wie ist das mit den Augen des Hundes? Ich bin im Winter oft in den Bergen, und denke dabei oft, dass ich ohne meine Sonnenbrille aufgeschmissen wäre. Wie ist das Lichtempfinden eines Hundes? Hat vielleicht jemand eine Quelle in der seriös und auf neustem Stand die Sichtweise eines Hundes beschrieben wird?

    Wenn ihr mit Euren Hunden im Winter wandern gehr, Sonnig hell, im Schnee reflektiert die Sonne, macht ihr Euch nie Gedanken um die Augen ?

    Würde ein Hund, der Lichtempfindlich ist, das zeigen, oder würde man es erst merken wenn es zu spät im Sinne von Hornhautverletzungen ist?


    Liebe Grüsse

    Ich habe ein riesiges, Stein/Goldgeramtes Bild von meiner Grossmutter geerbt die am 28. Juli verstarb. Das Bild hing 50 Jahre in ihrer Wohnung...

    Eigentlich eine schöne Erinnerung, aber... Es ruhen Millionen von Blicken drauf von ihr. Das Bild war ihr Lieblingsbild...

    Leute, ich mache mir desöfteren fast in die Hosen nachts, wenn ich ins Wohnzimmer muss, auf den Balkon oder die Türe schliessen....


    ....Seit das Bild da ist habe ich öfter Gänsehautanfälle, und immer erst NACH der Gänsehaut erinnere ich mich daran, dass das Bild da hängt....

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    SOACalifornia,
    :lachtot:
    ich hab immer überlegt ob ich bei einer Kollegin Telefonstreiche mache.

    Ganz gemein war ich bei ihr, nachdem ich mit ihr " The Grudge" gesehen hatte.
    Wir hatten zusammen Nachtdienst und ich bin in ein leeres Zimmer bei ihr auf die Station und hatte geläutet.

    Ihr war es schon unheimlich das es in einem leeren Zimmer läutete. Als sie dann rein ist, ich hatte mich hinter der Tür versteckt, habe ich genau dieses Geräusch abgelassen.
    https://www.youtube.com/watch?v=hMvFo4cd02o :fies:


    Hardcore....Dieser Film hat mich echt zerstört damals :ugly: :lepra:

    Oberflächlichkeit lass walten... achtung fertig los :


    Ich betitle einen Modehund als Modehund, wenn er bei jemandem ist, den ich meiner Einschätzung zufolge ungeeignet für den Hund finde, was ich am Verhalten des Hundes festmache.

    Die 21 jährige, mit den Leggins, den Hot Pants drüber, mit dem Taillenpulli, mit einem Mops. Mops rosa Halsband, flauschiges Leinenende, und kläfft uns an.

    Dieses Bild zeigt sich mir hier immer öfter, also ist für mich der Modehund 2012-2013 der Mops (in schwarz auch sehr beliebt hier).