Meine Schwester bekam ihre Hündin, als diese knappe 3 Jahre war. Vor meiner Schwester war die Kleine in Spanien, kam dann zur Mutter von Schwesters Freund (hoffe man kann flogen
)
Meine Schwester war öfters dort und hat den Hund gesehn, aber nie war der Gedanke da das der Hund jemals ihr gehören würde. Nun denn :
Die Hündin lebte wie auf Satin. War fett, kläffte, so ein richtiges Kläfferbiest^^ Die Mutter vom Freund meiner Schwester konnte die Hündin dann nichtmehr halten, Hund wuchs ihr über den Kopf. Tissy, die Hündin, schaute ihre Ex-Besitzerin wenige Tage danach nur noch mit dem Hintern an. Also gekannt hätte sie sie allemal, aber sie interessierte sich schlicht überhaupt nicht dafür.
Ein anderes Beispiel, mein alter Gassigoldi Bobby. Der müsste inzwischen um die 14 sein, der kennt mich, nehme ich an, noch immer. Macht Freudentäze und weiss genau das ich es HASSE wenn Hunde hochspringen, er setzt sich immer direkt vor mich - macht der nur bei mir hihi !
Dagegen interessiert sich eine Hündin die ich kenne, einen feuchten für mich,je nach dem wer dabei ist, obwohl sie mir am Bein klebt und sofort kuscheln kommt wenn ich mit ihr allein bin.
Liegt denke ich an des Tagesform und an den Aktuellen "ereignissen" manchmal ^^
LG Nina