Beiträge von wooni

    Achja übrigens, Hunde mit riesen Stehohren, die absolut neugierig nach vorne gucken, wirken erstaunlicherweise mehrheitlich auf Männer bedrohend. Frauen mit ihren Kindern gehen völlig ruhig an uns vorbei :lol:

    Aber das jemand streicheln möchte, ist bisher nur einmal passiert. Ein kleiner Junge, aber Fina wollte nicht :p

    Mit Woody (Dalmi) war die streichelfrage Standard, bzw wurde einfach gestreichelt.

    Ich sehe Sines Amy ja auch in den Fotothrads und finde, die Perspektive ist auf dem obigen Bild mehr als ungeeignet. Riesiger Kopf, nach hinten immer kleiner und somit dünner erscheinend. Auf anderen Bildern habe ich noch nie den Eindruck gewonnen, Amy sei zu dünn, und es gibt ja doch einige Pics von Amy :smile:

    Ich finde sie anhand vieler Bilder, die ich seit Jahren sehe, sehr Ideal vom Erscheinungsbild her :smile:


    LG Nina

    Hab letztens einen angetroffen, der ist wirklich klein geblieben. Der ist sieben jährig xD

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Süsser Kerle :smile: Nach dem Bild kam er mir dann intensiv hallo sagen "sabberabwisch" ^^

    :lol:

    Ja... was ich alles so hätte kaufen können, von den zehntausend die ich in Woody investiert habe.... Hätte nicht gedacht dass es sowas wie Woody's Problem überhaupt gibt. Nun ja. Es kommt wies kommt^^

    Das es Schara nun juckt kann sehr gut sein. Der Prozess wurde durch den Tierarzt noch verändert. Wir haben Woody's Körper das damals selber händeln lassen (bin da eher Alternativ veranlagt wenns nichts - erwiesenermassen - sehr ernstes ist)

    Bin gespannt wie es sich entwickelt. Das Rumlecken dran finde ich nicht mal das schlimmste (solang sie keine offene Wunde hat) das regt nämlich die zirkulation der Wundheilung an. Solang sie sich nicht wund beisst....


    :) Viel Power beir Arbeit :smile:

    Huhu

    Ich habe dasselbe Problem mit Fina und häng mich hier mal ran. Besucher verbellen ist nicht das Problem, das zu lange Anschlagen nervt. Momentna mach ich es wie der Rütter sagt. Es klingelt, Ich nehm Fina in aaalller Seelenruhe an Halsband und Leine. Öffne die Tür, Fina muss hinter mir bleiben. Besuch kommt rein, wir setzen uns. Fina muss so lange neben mir an der Leine bleiben, bis sie sich entspannt hinlegt... Wenn sie das tut warte ich noch einen kleinen Moment, und lobe sie dann, mache die Leine los und sie darf hallo schnüffeln gehen.

    Ob das gut so ist? Keine Ahnung, aber es funktioniert gut !


    LG Nina

    Bin gespannt was ihr meint. Manche finden sie perfekt, manche zu hager...

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    65cm
    30.6kg


    Grüsse, Nina

    Ich freue mich sehr! Toll das die Trainerin so fähig ist! (ergänzung per Edit : und du alles so gut meisterst mit ihm, das ist kein sarkasmus^^)

    Ich lese sonst nur still mit :smile:

    Es ist immer TOLL wenn Erfolge kommen, und der Hund dadurch ein schöneres Leben hat. Mich freut das also wirklich sehr für dich und Janosch (er sieht übrigens momentan sooo herzig aus, im Fotothread, die Bilder von ihm, jöööö ich würde ihn gern knuddeln xD )


    Grüsse, Nina