Beiträge von katjamitteddy

    ist Teddy ins Wasser gegangen, als Aaron schwimmen war? Ist Teddy ins Wasser gegangen, ich meine weiter rein als nur den Schniedel kühlen, als wir schwimmen waren?

    :lachtot: der sitzt am Ufer und trauert uns nach! Der würde nicht mal schwimmen wenn das Ufer brennt! Der geht sich dann ne Luftmatratze klauen und paddelt dann so alla Motorboot. Nur ohne Motor dafür mit Schwanz :lol:

    wir bleiben in Deutschland, es wird warscheinlich Dagebüll. Da haben wir ein schönes großese Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück gefunden. Bis zum Strand sind es dort 800m ;)

    och nö...ich will Bolle noch nicht sooo viele Hunde zumuten. Und wenn Teddy dann wieder irgend einen Hund hökern will muss der auch an die Schlepp. Da Alex arbeiten muss und ich Kinder und Hunde zu beaufsichtigen habe ist mir das dann mit 2 Schleppleinen echt etwas zu heavy bei den ganzen Hunden! :/ Und ausserdem lauft ihr viel zu weit! Bolle schafft es grad mal übers Feld und zurück und setzt sich auf dem Rückweg immer wieder hin. Ich denke mal er wurde falsch gefüttert und ist zu schnell gewachsen. Denn wenn er dann geruht hat und wieder aufsteht, läuft er etwas steif :/

    Aber gegen einen gemütlichen Spaziergang hätt ich nix einzuwenden mit anschließendem Kaffeetrinken :D

    Könnt doch am Samstag vorbei kommen!

    Hallo,

    ich habe einen Schäferhund-Collie-Weimaraner-Mix und habe ihn mit 5 Monaten geholt. Da zeigte er schon deutlich fremde Menschen am Gartenzaun an. Wenn er klingelt läuft er noch neugierig an die Tür. Hört er seltsame Geräusche, meldet er die. Kommen unangemeldet für ihn fremde Menschen auf den Hof oder in den GArten, werden diese ordentlich angebellt, aber nicht angegriffen. Merkt er das ich es ok finde das sie da sind, ist er ruhig und beschnuppert diese.


    Ich denk mal das kommt auf den einzelnen Hund an, wann er zum Wächter wird ;)