sie könnte als Protest im Schlafzimmer immer ihre Geschäfte verrichten?
das sie 7 Stunden am Tag alleine ist lässt sich leider selten vermeiden da jeder von uns (mein freund und ich) ja tagsüber unseren Pflichten nachkommen muss.
Mein Freund übt einen Beruf aus, wo er zwischendurch auf keinen Fall nach Hause kommen kann um zu dem Hund zu schauen (unter Tage, Bergbau)
bei mir sieht das anders aus, da ich noch die Schule besuche und somit auch mal früher nach Hause komme oder später los muss.
Das Problem ist ja zum Beispiel auch so, dass ich jeden Tag 6.30 uhr mit ihr gehe. Wenn ich mittlerweile morgens aufstehe, nur kurzs ins Wohzimmer gehe und eine rauche und dann die Kleine aus dem Schlafzimmer holen will um Gassi zu gehen, hat sie manchmal sogar schon reingemacht! Obwohl sie sonst auch immer um die Zeit geholt wird.
In dieser Woche ist noch was anderes vorgefallen. Ich bin mit ihr morgens gegangen, hab mich mit ihr noch etwas beschäftigt und musste erst um 9.00uhr los. Kurz nach 12.00uhr war ich auch schon wieder zu Hause und in dieser kurzen Zeit hat sie ganze 3(!) große Haufen ins Schlafzimmer gesetzt. Das ist doch nicht normal oder??
Wir beschäftigen uns sonst sehr viel mit dem Tier, bringen ihr Sachen bei und fördern ihren Kopf. Spielen natürlich viel mit ihr und sie ist immer mit uns zusammen.