Beiträge von bungee

    danke dir!!!

    aber was da steht, macht mich nicht grade fröhlich:

    Zitat

    Dieses unsägliche Babylon wurde von Spezialisten des Betruges programmiert. Die Methoden der Manipulation der Registry - und schlimmer, der dll- Struktur, gleichen der eines Trojaners.
    Und solche Trojaner können nur VooDoo- Zauberer - nein, nicht beseitigen, sondern eben nur unsichtbar machen.
    Auch wenn man sämtliche Einträge in der Registry und im Explorer (sind eine ganze Menge) händisch beseitigt, sind Teile noch immer vorhanden.
    Unter anderem solche mit leicht abgewandelten oder zwar dazugehörige - aber mit ganz anderem Namen versehene Dateien, dll- oder Registry- Einträge..

    http://www.computerhilfen.de/all-7-228003.html

    hab mir jetzt die Zeckenhaken bei Zooplus gekauft. Dank 10%-Gutschein hab ich sie sozusagen kostenlos zum Futterpaket dazu gekriegt. :D


    Heute war Premiere in der Anwendung: Hat ein bisschen gebraucht, bis Sammy still hielt. aber dann Zeckenviech erwischt, locker rausgedreht. Einfach super!!! Ich bin begeistert!!!
    Wenn ich bedenke, wie ich meine Wuffel bislang gequält hab, wenn dann doch mal n Kopf stecken blieb, weil Frauchen zu ungeschickt war ...:ops: --- dann ist das ne wirklich deutliche Verbesserung!!!

    Anschließend wurde das Mistviech einer umgehenden Feuerbestattung zugeführt! :owned:

    Danke euch sehr für die Tipps!!!
    :gott:

    ich will gar nicht mit dir streiten :),
    sondern ich halte das Mittel in diesem Falle für falsch ...Es geht darum, dem Hund Grenzen zu setzen, das machst du nicht mit einem Zupfen am Halsband, sondern mit nem anständigen Knuff... ;)

    und da kann sie halt zur Sicherheit n Kissen nehmen, wenn sie Angst hat, das ist alles.


    Aber im Prinzip muss sie erstmal mit andern Menschen üben,
    damit sie erkennt, wann man ihr anmerkt, dass sie es ERNST meint :)
    Alles, was zu zaghaft ist, ist bullshit...

    das ist ja grad so, als hätte ich vor nem Kindergartenkind Angst :headbash:


    Hausleine, wenn du nen ängstlichen Hund hast,

    in diesem Fall ist der Wurm im Alltag drin...


    Deshalb:

    Füttern nur noch aus der Hand und nur dann, wenn sie was dafür tut.

    Konsequent an ihren Platz gewöhnen - und da hat sie auch zu bleiben!!!

    Sofa ist ABSOLUT tabu!!! Und alle anderen selbständigen Entscheidungen des Hundes bitte SOFORT unterbinden!!


    Wenn du Angst hast, beim Schubsen gebissen zu werden, dann nimm n Kissen!!! aber wirklich mit NACHDRUCK runterbefördern, nicht zaghaft!!!


    Akira, ist dir das Wörtchen "fast" in fast jedem deiner Sätze aufgefallen?
    Das spricht dafür, dass ihr noch lange nicht am Ziel seid!!
    Beim Rückruf:
    Wenn sie von anderen Hunden noch nicht abrufbar ist, dann zzt. auch noch nicht versuchen. Erstmal nur DANN zurückrufen, wenn du dir sicher sein kannst, dass sie kommt. Am besten erstmal, wenn sie eh schon auf dem Weg zu dir ist. Danach Party :)

    Zitat

    Ich rate mittlerweile zum dritten Mal zu einer Hausleine. Einen knurrenden Hund nicht direkt anpacken, sondern mit der Hausleine runterbefördern und zu seinem Platz bringen. Einen warnenden Hund anzupacken kann nach hinten los gehen.

    Poco, bei nem 5monatigen Hund? Also ehrlich, der DAme würde ich schlicht ihre Grenzen zeigen.

    Zitat

    Ach ja noch ne Frage (ich bin schrecklich Unwissend :p )
    Hört ihr, wenn ihr mit eurem Hund spazieren seit Musik? Also mit Kopfhörern? Ich hatte vor zwei Jahren einen Gassi-Geh Hund, der sich nicht mit anderen Hunden vertragen hat, deswegen bin ich immer allein gegangen und hab halt nebenbei Musik gehört. Aber nur mit einem Stöpsel im Ohr, weil mir des zu Gefährlich vorkam beide rein zu tun wegen Fahrrad, Auto etc. Ich sehe aber oft vor allem jüngere Leute, die mit Musik gassi gehen. Ich weiß bisschen komische Frage aber es würd mich einfach mal interessieren.


    ne ziemlich dämliche Angewohnheit, wenn du mich fragst: de Betreffenden hören dann nix, wenn du sie ansprichst.
    Und deine Intuition ist schon richtig: viel zu gefährlich, weil du nix mehr richtig mitkriegst. Meiner Meinung nach unverantwortlich.

    Vor allen Dingen: Warum geh ich mit dem Hund raus, wenn ich mir gleich wieder die Ohren zudröhn? Dafür ist Natur doch da, damit mal KEINE Elektronik die Sinne verstopft :D