Beiträge von eineRose

    Zitat

    Haha, da hast du Recht. :D Meine Mutter hat gestern Sachen auf dem Flohmarkt verkauft. Wir treffen ab und an einen Mann mit einem spanischen Wasserhund. Dieser kam dann auf den Stand meiner Mutter zu.
    meine Mutter: Ach, hallo!
    Mann: :???: Mensch, ohne Hund hätte ich Sie fast nicht erkannt.

    :lol:


    naaajjjaaaaa...ich erkenn die leute auch meistens nur an ihrem hund wieder.....

    aber durch den hund habe ich tatsächlich meine ehemals beste freundin (und damit den rest meines sogenannten freundeskreises) verloren.

    als jamie kam war er eben die erste zeit mein hauptthema, vorallem da er auch etwas arbeitsintensiv war. war zur hundeschule, hab mich mit andern HH getroffen zwecks sozialisierung.... naja, irgendwann bekam ich ein "du hast ja nur noch deinen hund im kopf" entgegengeschleudert und das wars dann gewesen. gesprächsversuche zwecklos und heute behandelt sie mich wie eine fremde. naja eigentlich schlimmer wie eine fremde. sind nämlich kollegen.

    kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der grund war, weil sie mit anderen theman die mich eben auch interessieren(und die nunmal selten was mit mode, stars u ä. zutun haben) auch kaum was anfangen konnte. und die arbeit war auch nicht das richtige thema...naja....

    heute kenn ich leute die mich auch mit hund mögen und das genügt mir.

    hol dir jemanden der das macht. damit der hund es nicht mit dir verbindet. geh dann aus dem raum raus. oder beiß eben in den sauren apfel mit dem tierarzt und der sedierung.

    und dann, mach das üben wie oben beschrieben. immer mit viel lob+ leckerlies, ganz langsam. dann klappt das auch.

    denn man muss dme hund doch mal ins maul gucken u.ä.
    oder lass dir ne schlaftablette beim ta geben und dann eben die behandlung. so das der hund müde wird.

    jamie mit k9 auf dem flohmarkt. drauf steht auf der einen seite "der tut nichts" und auf der anderen "gentleman".
    eine frau sagte zu ihrem mann: guck mal der heißt gentleman, das ist aber orginell.
    ich sage: das ist nicht sein name das ist eine tatsache!
    darauf sie: ja bestimmt und deswegen muss man den auch so nennen.
    ich: :???:

    und bin weitergegangen.

    also war heute beim tierarzt. er hat ne mandelentzündung.
    gegen zwingerhusten ist er geimpft.
    und die mandelentzündung ist vom menschen übertragbar. sagt meine ta.
    er hat fieber (jamie fand das fiebermessen total scheiße*g* ich glaub das sollte ich mal mit ihm üben), husten, lymphknoten sind geschwollen, mandeln auch. und die versucht er gerade rauszuwürgen. daher das schnaufen und würgen. husten hat er auch.
    nun gibts hustensaft (wo ich mir noch überlegen muss wie ich ihm den gebe, er mag den nämlich nicht). ne spritze gabs auch für jamie. das hat er klaglos über sich ergehen lassen.

    ab morgen dann antibiose.
    na hopfentlich wirds bald besser. armes tierchen. hab gerade meinem freund so ne art halstuch geklaut. so ne art stoffschlauch. mein freund findet das zwar doof, aber was sein muss, muss sein. versuche ihn gerade zu überzeugen, dass jamie das jetzt nötiger braucht wie er.