Beiträge von Tanja

    Hallo


    Da stellst du eine sehr gute Frage ! Das weiss ich nicht genau ,kann mich aber mal schlau machen ! :D


    Wenn es aber für dich zu weit weg ist währe es ja Blödsinn da hin zu fahren !


    Ich wette die anderen haben auch noch Tipps die eher in deiner nähe sind !


    Viel Glück bei der Suche ! :D


    Liebe Grüsse Tanja

    Hallo


    Ich weiss das in Solingen ein ganz toller Verein ist !


    Club für brittische Hütehunde der ist auch VDH angeschlossen !


    Die Welpenstunde ist total gut ! 1 . Kleine Gruppen 2 fahren die mit den Welpen auch S.Bahn usw . !


    Der ist total Super ! Für mich leider viel zu weit weg war aber schon ein paar mal da und habs mir angesehen ! Kann ich wirklich nur empfehlen !


    Bei Interesse kann ich dir gerne mal eine Telefonnummer geben wo du dich informieren kannst !


    Liebe Grüsse Tanja

    Hallo Nadine


    Das nenne ich auch mal einen Sch... Tag ! :(


    Das mit deiner Ratte tut mir auch sehr leid ! :(


    Und dann noch das ewige Leid mit den Vermietern :twisted:


    Ich wohne am Ende der Welt , hier gibt es natürlich auch Hundehasser aber bei uns ist es eher so das manche Vermieter lieber einen Hund in der Wohnung haben als Kinder ! Das finde ich noch schlimmer :twisted:


    Ich könnte dir jetzt vorschlagen in unsere Gegend zu ziehen aber ich denke du findest auch bei dir in der Nähe eine tolle Wohnung mit einem netten Vermieter der auch deine Haustiere mag ! :D


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen !


    Und vergiss nicht das auch wenn mal wieder alle Tiefschläge auf einmal kommen ,es kommen mit sicherheit auch wieder super Tage 1 :D

    Hallo !


    Freut mich das deine Ratten nicht so Aggressiv geworden sind wie meine !


    Ich hatte 12 Ratten und die waren alle so ! :roll:


    Die letzte war so zahm das sie sogar " bitte,bitte " machen konnte !
    Einfach süss ! :D


    Bei ihr war es ein sehr schlimmer Verlust aber es ging ja nicht anders ! :(


    Ich hoffe deine Ratte lebt noch lang und ohne Schmerzen !


    Liebe Grüsse Tanja

    Hallo !


    Ich als alter Rattenfan kann dir sagen,das leider alle Ratten im Alter von 2 bis 3 Jahren Krebs bekommen ! :(


    Solange deine Ratte sich nicht quält würde ich sie lassen !


    Bei Ratten merkt man sehr gut wenn sie sich quälen ,sie werden nämlich bösartig ! :(


    Ich hatte schon mehrere Ratten und weiss leider wovon ich rede ! Meine letzte Ratte war so giftig das sie in alles gebissen hat was zu nah an ihren Käfig kam ! Ich habe das leider erst viel zu spät erkannt warum sie sich so benommen hat ! Als ich sie dann endlich zum Tierarzt bringen wollte musste ich Handschuhe tragen um sie aus ihrem Käfig zu holen ! Diagnose : Krebs ! Der Tierarzt hat mir dann den ganzen Sachverhalt erklärt !



    Ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt ! Es sollte eher als Warnung dienen !


    Liebe (für deine Ratte hoffende ) Grüsse !

    Hallo !


    Ich habe heute bei Marche (so heisst unser Zoohandel ) ein geschirr gesehen das sich unter den Achseln (oder wie heisst das beim Hund ? ) gesehen ! Soll gut sein ! Hat da jemand von euch schon was von gehört oder gebraucht ?

    Hallo Pye !


    Das ich nur kurze Einheiten mit dem Hund machen darf weiss ich ! Habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt ! Wir haben für unseren Benji extra eine Trainerin " zugelegt " die bei der Erziehung hilft !
    Wir haben auch mit positiever bestärkung angefangen aber nach dem Fuss gehen nichts geklappt hat rucke ich auch hin und wieder und siehe da es geht besser ! Allerdings rennen wir bevor ich überhaupt anfange zu arbeiten durchs Feld ! Ich meine er ist dann ruhiger und aufmerksamer !
    Deine Anmerkung das du dich mittlerweile für einen Tierquäler hälst ist völliger Blödsinn! Ich kenne dich zwar nicht aber bei dem was ich gelesen habe von dir glaube ich das du ziemlich was drauf hast ! Würde mich sehr freuen ,wenn ich mal eine 2 Meinung brauche , dich ansprechen dürfte ! :D


    @ Corinna


    Irgendwie habe ich deinen Beitrag nicht ganz verstanden ! Was hat dass Leineziehen mit dem Rang im Rudel zu tun ?


    Ich weiss es ist zwar viel verlangt aber würdest du es für mich nochmal erklären ? Sorry manchmal bin ich wohl etwas blöd ! :(

    Hallo meine Freundin sucht einen braunen ausgewachsenen Labrador wir haben schon alle Tierheime in der Umgebung und im Internet abgeklappert aber nichts !


    Kennt ihr vielleicht eine Internetseite wo wir solch einen Hund finden können ?



    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen ! :D



    Liebe grüsse Tanja !