Beiträge von flying-paws

    Hallo Jacky,


    wenn Dein Text hin und wieder mal einen Absatz oder Satzzeichen enthalten würde, wäre er sicher auch lesbar :wink:


    Es gibt hier übrigens auch eine Rechtschreibprüfung - oben rechts über dem Textfeld. Das könnte zusätzlich zur Verständlichkeit beitragen.


    Viele Grüße
    Corinna

    Hallo Uschi,


    ein kleiner Tipp für Deinen nächsten Thread: Wenn Du sofort eine verständlich formulierte Frage in Dein Thema schreibst, dann kann Dir auch jemand entsprechend darauf antworten.


    Du kannst hier im Forum ja mal nach dem Begriff Würger/Würgehalsband/Kettenwürger suchen. Da findet man bestimmt einige Statements.


    Viele Grüße
    Corinna

    Zitat

    Unglaublich............
    und ich dachte immer, Gummistiefel sind Gummistiefel.
    Da gibt's MARKEN ??? Und so richtig teure ?


    *kopfschüttel*


    Ich kenn nur die Marke bei uns aus dem Baumarkt - falls Dich das jetzt tröstet :D

    Hallo,


    die Idee könnte funktionieren. Oder auch nicht. Das kann Dir keiner Voraussagen. Ich persönlich würde mir nie aus "therapeutischen" Zwecken für meinen Hund einen weiteren zulegen. Sehr wohl achte ich aber bei meinen Hunden darauf, dass die "Psychos" nicht überwiegen. Aber die Anschaffung war des Hundes willens geplant...


    Mal eine Anmerkung aus einer ganz anderen Richtung: Wie ist der Hund aufgewachsen? Bei dieser Rasse gibt es ja Exemplare, die sehr in die Richtung des Wolfes schlagen - also vom Wesen her scheu sind und bleiben. Derzeit könnte das durch das Alter noch zusätzlich ausgeprägt sein - heißt, es könnte Besserung eintreten.


    Viele Grüße
    Corinna

    Zitat


    Das Problem meines Hundes ist, dass er ständig zu viel Magensäure bildet, aus welchem Grund auch immer.


    Genau den solltest Du unbedingt herausfinden! Es gibt nämlich mit Sicherheit einen... und der könnte sowohl psychischer als auch physischer Natur sein.


    Schau mal, auf der HP der Tierklinik Kaufungen stehen Rezepte für eine Leberdiät: Tierklinik Kaufungen: Leberdiät


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Entzündung noch nicht chronisch?
    Ich würde Dir zu einer umfassenden Entschlackung raten und dann mit obiger Diät weiterfüttern.


    Viele Grüße
    Corinna