Beiträge von Kirsty

    Und hier kommt noch eine Antwort :D

    Wir schneiden immer das Fell zwischen den Ballen, da der Hund dann mehr "Grip" hat und auch im Sommer nicht gaaaaaaaaaaaaanz soviel Dreck mit reinbringt.
    Wenn ich ihm die Ballen einschmiere, dann leckt er es ab. Bisher sind wir ohne Probleme durch den letzten Winter gekommen. Ich hoffe es bleibt so. Und ich komme ja auch aus Berlin!!! Auch wenn kein Slaz verwendet wird, der blöse Schotter hängt auch mal schnell dazwischen. Wir kontrollieren nach dem Trocknen der Füße alles.

    Zitat

    hi,

    mir ist bewusst, dass ich durch meine Kritik an GreyRenner`s Beiträge mich auf einem gefährlichen Pflaster bewege.

    Es ist meine Meinung, dass dieser als auch der Beitrag "Leben oder Tod...." nicht von GreyRenner geschrieben ist, sondern kopiert ist.

    Dann sollte es ja kein Problem sein, uns die Quelle zu geben, wo der Orginaltext herkommt oder einen Link zu setzen.
    Ansonsten ist dein Beitrag unter aller Sau. :schockiert:

    Tja, das wäre mein größter Albtraum..................
    Unser Bruno würde auch fiepend hinlaufen. Er will schließlich jagen. Nicht auszudenken was dann passiert :schockiert:

    Wenn ich es rechtzeitig bemerke, Hund zurückrufen und den Rückzug antreten. Ich schau auch immer im Wald, auf welchen Baum ich kommen würde oder über welchen Zaun, wenn vorhanden, ich hüpfen werde. Aber was ist mit Hundi?????????????? Unser ist sicher nicht so schnell, 60 kmh............ :schockiert:

    Der Hund meiner Schwester (ist so etwa 15 Jahre her) hat das mal gebracht. Wir sind im Wald unterwegs und sie ist plötzlich weg. War ein Jagdhund, der sehr gut abrufbar war, aber wir waren nicht aufmerksam. Tja wir rufen sie also und warten und plötzlich fegt mit wehenden Ohren unser Hund an uns vorbei. Wir wundern uns noch und da sahen wir es auch schon, das Wildschwein..................es flog auch an uns vorbei, war zum Glück für uns nur am Hund interessiert. Wir also die Beine in die Hand und weg. Zum Glück gab das Schwein irgendwann auf. Hundi war fix und fertig und schlief danach für Stunden.
    Wir waren auch fix und fertig :D

    Liebe Tamara,

    ich habe nur einige deiner Probleme mitbekommen und möchte dir sagen, dass ich dir ein wenig Ruhe wünsche!!!!
    DU hast recht, nimm Abstand und warte ein wenig ab, rede mit deinem Mann und dem Trainer und entscheide dann, was ihr für richtig haltet.
    Und bedenke bei all dem auch, dass es nicht "nur" wichtig ist, wie es Paco dabei geht, sondern auch, wie es euch geht!!!!!
    Und solltet ihr euch dafür entscheiden Paco in andere Hände zu geben, dann wird es wohl so sein.
    Und wenn nicht, dann sind hier sicher auch noch ganz viele, die dir gerne weiterhin so gut wie möglich zu Seite stehen, neben dem Trainer natürlich.

    Lass dich nicht unterkriegen und nicht verunsichern!!!

    Ganz lieben Gruß

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bruno bekommt auch ein Geschenk!
    Denn er liebt es ein Paket auszupacken und dann das Papier zu zerfetzen.
    Daher kommt ein besonder gut riechendes Leckerlie rein.
    Und weil ich es so gerne haben möchte, bekommt er in diesem Jahr ein Julius K9 :D
    Und so konnte ich es Herrchen auch gut verkaufen, dass ich mal wieder was für Hundi kaufe, es ist schließlich Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    ??? :???:

    Ich war da garnicht zufrieden. Ich war zur Welpenstunde dort und war sehr enttäuscht. Die Welpen wurden sich selbst überlassen, das Mobben wurde nicht unterbunden. Neue Teilnehmen wurden nicht richtig eingewiesen oder bergüßt. Wir wussten überhaupt nicht, wie wir uns am Anfang verhalten sollten als HH.
    Dann wurden kleine Übungen gemacht und die Trainerin hat sich ins Gras gesetzt und nichts weiter gemacht. Lieber mit Leuten gequatscht, die sie schon kannte. Tja und was mich am meisten gestört hat, war dann diese Verkaufsschiene von Vetconcept........................wie nervig!
    Das ganz ist im Herbst letzten Jahres gewesen. Vielleicht ist es jetzt anders, aber damals war es nicht ansprechend.