Das macht unser auch. In den Ritzen sind immer mal Käfer oder Ameisen unterwegs, Fussel, Blütenblätter..........die muss man anpusten und einschniefen usw. Das macht Freude und vielleicht riecht es in den Ritzen einfach stärker.
Unser stubst die Käfer, wenn sie aus den Ritzen kommen auch noch an und beobachtet sie.
Beiträge von Kirsty
-
-
Bin gespannt, was dein TA sagt. Klingt jedoch alles logisch was du so gelesen hast.
Unser geht auch mit der Nase sehr nahe an Kerzen, jetzt auch an die Lichterketten zu Weihnachten und ich finde, die werden auch sehr warm. Dann hat er sich gleich als junger Hund die Barthaare abgesengt, als er unbedingt an der heißen Ofen wollte. Aber sich gleich mit dem Hintern an die heiße Scheibe zu setzen.......
Vielleicht ist ihr kaltSag uns bitt bescheid, was der TA sagt, neugierig bin!
-
Oh man ist das toll.
Und dein Hund ist sooooooooooooo süß.
Es ist so schön zu sehen, dass er die ganze Zeit mit dem Schwanz wackelt und sich freut.
Bitte ruhig mehr davon! -
[quote="sahia Als ob ich oder mein Hund je pupsen würden, also nein....
[/quote]
Ja genau!!!!!!!!!!!!
Und sollte mein Mann das doch mal machen, dann schaut unser Hund immer ganz pickiert und geht auf die Suche nach der Quelle des Geruchs!!!!!!!!!!!!
Was Bruno auch noch zu gerne macht:
er sitz neben mir und dann kommt Herrchen zu uns aufs Sofa. Als wäre ich nicht da, wird über mich drüber geklettert, NICHT SEHR SANFT!
Da landen die Stinkefüße im Ausschnitt, auf dem Busen, im Gesicht, noch mal so richtig nachtreten nicht vergessen. Dann bei Herrchen angekommen, ganz heftig mit dem Schwanz wedeln und mir die Rute ins Gesicht schlagen!
Und was sagt Herrchen:
Ist Frauchen wieder im Weg? -
Hallo Anja,
das ist ja heftig und ich kanns kaum glauben. Ist das wirklich in Deutschland?
Man oh man, ich weiss schon, warum ich nicht aufs Land will!!!Darf ich fragen, warum ihr da hingezogen seid?
Müsst ihr aus beruflichen Gründen dort wohnen bleiben?
Ich glaube, dass mich sowas fertig machen würde und ich mich so unwohl fühlen würde und nicht bleiben könnte.
Ich drücke dir die Daumen, dass nichts vom Amt kommt und ihr in Ruhe leben könnt! -
Ich denke auch, dass es zuviel Magensäure ist. Unser hat das auch manchmal und auch ohne Galle. Ist besser, seit er am Abend noch ein Leckerlie bekommt.
Was du noch testen lassen kannst ist:
Helicobacter Pylori.
Das gibt es auch beim Menschen und sorgt für Magenschmerzen, können auch Hunde bekommen.
Dagegen gibt es AB und dann ist gut. -
Oh man, was hier teilweise wieder abgeht ist ja zum :zensur: .
Ich finde auch, die TS hat ihr Bestes getan und hat sich gekümmert. Sie hatte ihre Hunde an der Leine und ist sofort auf die Suche gegangen um die Halterin der Katze zu finden.
Und warum ist sie nicht mit der Katze zum TA gefahren???
Na hallo! Wenn ich den TH der Katze informiere, und der nimmt sein Tier mit und sagt, das ist halt so, dann muss doch nicht ich als HH mich um das Tier kümmern. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.Und die Unterstellung, sie sollte nicht mit 3 Hunden gehen, das wäre ja fahrlässig, ist eine Frechheit.
Ich frage mich sowieso, warum hier so einige immer ausfallend werden müssen. Können diese Leute nicht sachlich diskutieren? -
Mein Hund hat sich gestern zu mir auf die Couch gesetzt und mich eindringlich angesehen. Als ich mich ihm also zuwende und seine Ohren kraule, mich hinbeuge um ihm einen Schmatzer zu geben, da öffnet er ganz unauffällig seine Schnauze und rülpst mich mit voller inbrunst an!
:ua_stowit:
-
Ja Diva beschreibt es wunderbar!
-
Steht euer Hund auch so manchen Tag mit dem falschen Fuß auf?
Bruno war heute Morgen schon zum Knutschen.
Wir machen unsere erste morgendliche Runde und der Kerl meint alles aber auch alles anknurren zu müssen. Sogar die armen Blätter, die vom Wind durch die Gegend geschoben werden.
Und immer wieder meinte er, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite was wäre, was man auch noch anbellen muss. DA war NICHTS.
Naja, wieder daheim war er noch nicht besser drauf. Nein, zuerst lief er maulend durch die Gegend, dann gabs nicht schnell genug Futter.
Anschließend setzt er sich vor die Tür und schmollt.Solche Tage haben wir immer mal wieder. Und wehe er bekommt dann nicht was er will, dann wird er zickig
Tja, da hat er aber bei mir Pech gehabt.Wie sind eure Hunde dann so drauf?