Ich kann das nicht, auch nicht mit all den Anleitungen hier. Das einzige,was passiert, Bruno steht neben mir, sieht mich blöd an um dann ganz aufgeregt Küsschen geben zu wollen. Bzw. er will mir ins Gesicht zu den Fingern
Beiträge von Kirsty
-
-
Wahnsinnsbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW! -
Da hat er sich was schönes angewöhnt. Verstehe ich das richtig:
ihr wollt ihn von der Leine lassen, beugt euch runter und greift zum Verschluß und dann bellt er und flippt aus sozusagen? -
Unser macht das auch, er knurrt, wufft, fiept, jault leicht...aber er läuft nicht im Schlaf. Besonders wenn der Tag sehr erlebnisreich war, dann kann es vorkommen. Was er träumt wüsste ich auch gern!
-
Das sind tolle Bilder!
ABER ich möchte auch noch keinen Schnee, später erst bitte
Jedoch darf bei dir noch welcher fallen, damit du noch mehr so schöne Bilder machen kannst!!! -
Oh man, erstmal schicke ich dir gute Besserung an dein kleines Würmchen!
Sowas ist blöd, egal wer krank ist, der Hund steckt zurück und auf kurze Zeit ist das ja auch mal ok. Wenn deine Maus wieder fit ist wirst du sie wohl jedesmal mit einpacken müssen. Ist ja auch gut fürs Kind, frische Luft und Tageslicht sind das beste. ABER nach dem Krankenhausaufenthalt wäre ich auch vorsichtig.
Was ich viel bedenklicher finde ist die Einstellung deines Mannes. OK, es ist nicht sein Hund, aber Hundi war doch schon lange vor dem Kind da, oder? Er kennt ihn also, er weiß auch von den notwendigen Runden, die der Hund benötigt! Und war er denn schon vorher so abgeneigt?
Selbst WENN er Hundi nicht so besonders mag, geht es doch hier um DICH und EUER Kind. Wenn DU also überfordert bist, sollte ER seinen Hintern hochbekommen und dir zu helen. Egal ob er sich verstärkt um Kind oder mehr um Hund kümmert.
Und wenn deine Maus sich von ihm nicht beruhigen lässt, sollte er definitiv mehr Zeit mit ihr verbringen! Klar, du bist mir ihr zusammen im KKH gewesen, sie hat dich rund um die Uhr bei sich gehabt, das will sie jetzt auch!
Wenn deine Eltern sich auch ab und an um Hund oder Kind kümmern können, dann nutze das ruhig, so kannst du mal ein lange Runde mit Hundi gehen, denn der braucht ja auch mal wieder Zeit für sich! Nicht, dass er am Ende eifersüchtig reagiert. -
Meiner liebt es, mäkelt seitdem nicht mehr rum. Auch nach der Krokettenumstellung frisst er es weiterhin.
-
Hm...wir haben eine Mischung aus beidem hier.
Abends gehen wir die letzten Runde so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr-Und die braucht er auch.
ABER dann steht er nicht auf, bevor wir uns nicht auch bewegen. Da wird auch mal bis mittags ausgehalten. Nur der Hunger sorgt dann irgendwann mal für Bewegung in seinem Körper.
Aber nach dem Frühstück bitte keinen Stress, da will er SCHLAFEN!
Und das kann er auch die meiste Zeit des Tages.
Wenn ich jedoch: GASSI sage, dann hüpft er freudig durch die Wohnung. Sieht er, dass ich mir die Schuhe für den Wald anziehe, dann ist es aus. Dann schnüre ich mir die nicht schnell genug zu, der will SOFORT los.
Wenns ganz schlimm ist, meint er im Auto auch mal meckern zu müssen. So nach dem MootO.
müssen wir wirklich bei JEDER roten Ampel halten?? Kommt doch keine, also weiter jetzt -
Zitat
Du hast aber noch viel Zeit zu erkennen, dass du von zwei verschiedenen Paar Stiefeln redest, die trotzdem wunderbar nebeneinander stehen könnenLG Britta
Da stimme ich dir vollkommen zu und finde es auch noch so schön poetisch.
-
Das ist interessant und ich freue mich über weitere Antworten, ich habe leider keine Ahnung