Ja, die Fritte... ![]()
Ich glaube nicht, dass sie Fritte vom Hof ins Casa holen werden, da wäre schon viel geschafft. Dort hätte sie es gut und eine Vermittlung wäre einfacher, weil man sie besser einschätzen könnte.
Aber da die da in einem Verband zu leben scheint (ich denke, die anderen schwarz-weißen sind Geschwister) wird sie vermutlich erst mal da bleiben. Ich hoffe, sie überlebt, bis es eine Lösung für sie gibt.
Zu uns passt sie nicht so gut, glaube ich. Tim hat die Patenschaft jetzt übernommen, weil sie uns auch so ans Herz geht.
Ist schon alles echt schlimm...
Ich hab nun beschlossen: wenn sich im Oktober mein Leben wirklich ändern sollte, ich hoffe, das wird es... wenn ich wirklich die Schule an den Nagel hängen kann und Coco bis dahin überlebt und noch dort ist, kommt sie hierhin zur Pflege. Freund ist nicht begeistert von der Idee. Aber als er sie gesehen hat und die Patenschaft für Fritte angemeldet hat, hat er mich auch direkt gefragt, ob er fragen soll, ob Coco ausreisefähig ist.
Also... mal sehen.
Fritte trau ich mich nicht so richtig, ich weiß gar nicht, weshalb, es ist so ein diffuses Gefühl von "mit Coco wird es klappen, mit Fritte wird es schwierig"