Gerade eben eine Anzeige ausm Umkreis in der Kategorie Zubehör gesehen. Überschrift: "Ich verkaufe mein Hund". In der Beschreibung:"Bei weiteren Fragen einfach melden".
350€ VB, Versand ab 3,50€ (
) kein Foto.
Na Mensch, danke für überhaupt gar keine Informationen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein?
Nana, wer wird denn so gierig sein? Vielleicht können wir auch einfach mal dankbar sein für die Informationen, die mit uns geteilt werden!
Er hätte uns ja auch überhaupt gar nichts von seinem Vorhaben wissen lassen können, so sind wir doch eigentlich noch ganz gut dran mit dem Vertrauensvorschuss!
Wir müssen das nicht als Offerte an uns betrachten, sondern einfach als einen Menschen, der versucht größtmögliche Transparenz über sein Leben zu erzeugen; man muss das weniger als Kleinanzeige lesen, sondern mehr wie ein soziales Netzwerk, wie Facebook, wie Tinder...!
"Ich verkaufe meinen Hund, er kostet 350 Euro, mein Lieblingsessen ist Bolognese, ich bin gegen Krieg und mein liebstes Urlaubsziel ist der Harz. Bei weiteren Fragen einfach melden!"
"Ich hab da tatsächlich eine weitere Frage! Wie geht noch mal die zweite binomische Formel und was macht das emotional mit dir, deinen Hund zu verkaufen?"
(abhängig davon, mit welchem sozialen Portal die Website verwechselt wurde, würde ich allerdings damit rechnen, dass man als Antwort ein Dickpic erhält. Wir werden es nie erfahren.)