Auch wenn ich meinen Hund nicht draußen halten wollte, ich glaube nicht, dass man einem kranken Hund zwingend einen Gefallen tut, wenn man ihm einen so krassen Klimawechsel zumutet. Wenn der Hund es doch kennt, draußen zu leben und nach der Krankheit wieder raus müßte, würde ich ihm das ersparen.
@ clarissa: Ich halte Dich nicht für eine schlechte HH. Ich würde meinen Hund so nicht halten, weil ICH das für MICH nicht will, die Hunde hätten vielleicht sogar Spaß, wer weiß
Wieso denn nach der Krankheit? Er war für nichtmal 2 Stunden drin. Und in der Zeit sind die Heizungen runtergreht und die Fenster auf.
Mach doch hier im Form einen Aufruf. Vielleicht hast du ja Glück.
Hab ich schonmal, hat sich niemand gemeldet :/
Danke AuraI
Ich bin schon ganz auufgeregt, wegen dem Termin morgen. Mir standen gestern schon die Tränen in den Augen, als er mir nur sagte, dass Balu Fieber hat Und wenn jetzt was mit dem Herz auch nicht stimmt..
Auf jeden Fall, haben wir auch noch super Kontakt zu der Familie, nur leider wissen wir nicht wo die anderen Geschwister sind.Würde mich sehr interessieren, was aus ihnen geworden ist.
Ja, ich liebe ihn :liebhab: Kasi genauso, auch wenn der wirklich ganz schön biestig sein kann
Genau, hab ihn aus Suhl. War ein Unfallwurf. 13 Welpen in einer 2 Zimmer-Wohnung, in einem Block der zumindest von Außen total herunutergekommen war. Aber die Familie war total nett und sie haben sich wirklich gut um die Kleinen gekümmert!
Das stimmt :^^: Übrigens ist meine kranke Fellnase grad drin und kämpft mit dem Teddybär und lässt sich ordentlich durchkuscheln. Mach auch Bilder grad :^^: