Beiträge von Claricia
-
-
Also hier vor der Burg wohnen Leute,unter deren Tor ständig Katzen rein und raus laufen. Und da sind jedes Jahr neue. Ich nehm an das sich davon welche gepaart haben und jetzt wieder neue hier rumlaufen.Wir könnten bei denen mal nachfragen.
Balu würde sich auuf jedenfall freuen,aber mein Vater...reden wir nicht davon,er hat mich vorhin schon vollgenölt und meinte dass er die ganze eigenhändig wegbringt wenn ich die anlocke :|
-
Hallo liebe Katzenfreunde.
Vor etwa einer Stunde hab ich bei uns auf der Burgmauer 2 Katzen gesehen.Die eine kenne ich,rennt hier ständig rum. Die ist dann gleich abgehauen.
Die 2. Katze miaute die ganze Zeit,wenn ich sie rief. Es schien,als wüsste sie nicht wie sie von der Mauer runterkommen soll.Sie ist der anderen Katze auch nicht mit hinterher. Ich hab dann "miietzii" gerufen und sie kam tatsächlich gleich.
Es stellte sich heraus dass es ein Kater ist. Hoden sind noch dran.Zudem scheint er noch ziemlich jung zu sein. Er ist total verschmust. Sogar mit meinem Hund hat er gekuschelt!!! Er war zwar noch ein wenig ängstlich..aber naja. Jedenfalls schien er auch ziemlich hungrig (Mutti meinte auch,sie hätte es schon die ganze Nacht miauen hören). Hab ihn also mal gefüttert...
Naja und jetzt lukt er die ganze Zeit aus unserem Schuppen raus,er ist also bei uns im Garten. Ich glaub er weiß gar nicht wo er hin soll und jetzt sitzt er da und Balu leckt ihn ab.Wie soll ich da jetzt vorgehen!?
liebe Grüße
-
Der Hund einer Freundin heißt Knut
Aber passt wohl eher nicht zu deinem Kleinen
Ich hätte noch Brix, so heißt der Hund von Bekannten.
-
Also ich find die beide klasse
Wüsste jetzt nicht für wenn ich mich entscheiden sollte.Aber ich glaube bei mir wäre es dann der Sam
-
Zitat
Wie sieht das eig aus mit wasser bzw schwimmen ?
HAbe ab und zu den Hund meiner Oma, eine süße Westi-Spitz-Dame, für ein Paar tage.
War auch shcon mit ihr im Urlaub an der Mosel..
Dort kam sie das erste mal in Kontakt mit wasser/schwimmen.
Doch kam es mir so vor als würdesie nicht schwimmen können (??) und sie hatte auch angst vor dem wasser..
aber ist es nciht so, dass alle hunde schwimmen können?
Der Hund ist nun fast 5 jahre alt, hat die angst verloren und liebt nun das wasser ..
wie kann sowas sein ??
Es stimmt doch das alle hunde schwimmen können ?Ich nehme an,dass der Hund bis dahin einfach nie am/im Wasser war. Ein Hund muss sowie an alle Dinge auch an Wasser gewöhnt werden. Und das am Besten in der Prägephase. Am besten lässt du ihn das Erste mal ins Wasser,wenn du selbst die Möglichkeit hast mit zu schwimmen,dann traut sich der Hund vielleicht eher rein,da du dich ja auch reintraust
-
Mit dem Agility solltest du nicht gleich anfangen. Ich glaube so richtig intensiv erst ab einem Jahr anfangen. (bin mir nicht mehr sicher,aber iwas in der Richtung meinte eine Trainerin zu mir)
-
Meiner heißt Balu
Ich finde Sam und Koju (koschuuu gesprochen
)sehr schön. Koju wird sicherlich auch mal einer meiner Hunde in ferner Zukunft heißen
-
Zitat
Kenn ich!
)
Dann kannste ja mal mit deiner Fellnase rüberkommen
-
Sie hat überhaupt nicht gesagt wie lange, nur 3 mal täglich bis es weg ist wahrscheinlich.
Mh,naja, zu ihr geh ich sowieso nicht nochmal