Warum muß ein Stadthund Rolltreppen fahren?
Gibt es in der Stadt keine Treppen?????
Bisher hab ich noch immer einer Möglichkeit gefunden, Treppen zu gehen oder Aufzug zu fahren, auf Rolltreppen bin ich nirgendwo zwingend angewiesen!
Warum muß ein Stadthund Rolltreppen fahren?
Gibt es in der Stadt keine Treppen?????
Bisher hab ich noch immer einer Möglichkeit gefunden, Treppen zu gehen oder Aufzug zu fahren, auf Rolltreppen bin ich nirgendwo zwingend angewiesen!
Ich habe es live erlebt, als ein Hund, der mit einer Kralle in der Rolltreppe hängengeblieben ist, sich diese am Ende der Treppe rausgefetzt hat.
Der Hunhd hat gebrüllt vor Schmerzen, alles voller Blut, dann ist die Treppe noch weitergefahren, von hinten stauten sich die Menschen, die ja alle noch von der Treppe mußten!
Nein Danke, sowas brauch ich net am eigenen Hund, den Ton von damals hab ich heute noch im Ohr! :/
Meine Beiden laufen die normale Treppe und gut ist es, notfalls kann ich sie auch tragen (9 und 14kg kein Problem, auf den Arm hüpfen sie auf Kommando).
Ich paß auch bei Gitterrosten extrem auf, da ist auch mal ganz schnell eine Zehe/Kralle drin verklemmt!
Naja, das ist der Wutzisabber!
Windtripper, Vorhautkatharr, dafür gibt es viele Namen!
Kommt durchs ständige Markieren, je enger der Rüde an der Stelle steht, an der er markiert, desto eher fängt er sich die Bakterien ein.
Manche behaupten ja, es ginge nach der Kastra weg, ich kenn aber einige Rüden, die tropfen danach trotzdem munter weiter!
Wenn du es dir zutraust, kannst du dir in der Apo 3% Wasserstoffperoxid-Lösung und Einmalspritzen, Flüssigkeit aufziehen und in die Öffnung beim Schniedelwutz einspritzen, kurz durchmassieren und ablaufen lassen.
Ansonsten einmal ab zum TA, der soll sich das angucken und dir zeigen, wie du es machen mußt!
Ganz selten steckt leider auch eine Krankheit dahinter!
Bitte nicht mit Kamillentee oder -lösung spülen, das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß!
Oder du machst es so wie ich, ignorieren!
Kommt eh immer wieder!
Jepp, kurz gefreit und nicht bereut!
Am 5. Tag unserer recht frischen Beziehung bin ich bei ihm eingezogen und hab ihm meiner Freundin, die dann auch Trauzeugin wurde, als meinen zukünftigen Ehemann vorgestellt!
Für ihn hab ich meine vorherige Beziehung beendet (ok, war es nimmer soo toll) und 2 Jahre später waren wir verheiratet, 1 3/4 Jahre später kam unsere Tochter (also nix mit heiraten müssen )!
So, OT-Ende und jetzt husch, weitersuchen!
Naja, bei meinen Vorschlägen gab es ja viele Wohnungen zum abklappern!
Ich glaub ich muß mal meinem WoMo untreu werden und einen Kurzurlaub im Hexenhäusle verbringen, vielleicht mit meinen Trauzeugen zusammen zum 20. HZ-Tag in 2 Jahren!
Da könntet ihr sogar das ganze Haus mieten, hättet eure Ruhe!
Und das Hexenhäusle finde ich ganz bezaubernd, dürfte aber ein bissi eng werden!
Zitat
Oh, bitte nähere Erläuterungen dazu. Hört sich lecker an(kann man damit auch Kinder beschäftigen?
)
Es gibt ein Hundespielzeug, das sich Kong nennt, bekommt man mittlerweilen fast überall.
Das Teil läßt sich auch einfrieren, als füllen nach Belieben, hier hast du mal ein paar Ideen und ab damit in den Tiefkühler!
Du mußt nur beim Befüllen aufpassen, das du die Öffnung geschickt verstopfst, sonst kann es eine kleine Sauerei im Kühlgerät geben!
edit: @ caro
laß doch das Eis antauen, dann wird er es schon mögen!
Kann schon sein, dass bei ihm der eine oder andere Zahnhals ein wenig freiliegt und ihm da das Kalte schockt!
Och, hab ichs vergessen, dir zu sagen?
Wir haben namlich letzte Woche auf der Heimreise von DK das schöne Wetter mitgenommen und großzügig über Deutschland verteilt!
Meine beiden Knallköpfe liegen in der prallen Sonne auf dem Rasen und lassen sich halbstündlich von mir mit dem Gartenschlauch beregnen!
Trotz schwarzem langem Fell und ganz gut Unterwolle!
OK, etwas weniger aktiv sind sie schon, aber wirklich nur unwesentlich!