Zitat
naijra
Wenn Du meinst, daß wir aus Glaubensgründen (TAs katholisch) gegen die "Spritze danach" sind, dann mach Dich mal schlau, wieviele Hündinnen durch dieses Medikament schwer krank wurden bzw. gestorben sind. Da lasse ich meine gesunde Hündin lieber die Welpen bekommen und suche in Ruhe ein schönes Heim für sie.
Gaby
Danke Gaby!! 
Auch wenn es OT ist, antworte ich mal, war ja auch an mich gerichtet 
Genau das meinten beide TÄ, aus unterschiedlichen Praxen!
Ich dachte vorher auch, ich weiß, wie es abläuft mit Kiras Läufigkeit, aber nicht im Traum hätte ich gedacht, wie ratzfatz das geht, tsja und dann hängen die Hunde, du bist panisch, kannst aber nix machen.....mein Herz blutete, so hat Kira beim hängen geweint, ich bin postwendend zum TA, bis dahin noch frohen Mutes, tralala, gibt es eben ein paar Spritzen, gehen zwar ins Geld, (meine verdiente "Strafe"!) aber ansonsten gibt es da ja keine Probleme!
Aber ich hatte ja vorher im DF mitgelesen, was mit Stellina passiert ist und meine TÄ ist echt gut und wußte gSd auch da drüber Bescheid, nun müssen wir eben abwarten!
Von daher mein Rat an alle erstläufigkeitsgeplagten Hundebesitzer:
Glaubt keiner Quelle, die die Zeitspanne irgendeiner Stufe der Läufigkeit begrenzen wollen, diese Zeiten sind Richtwerte, jeder Hund ist anders und bei einem erfahrenem Rüden geht das echt in Millisekunden und du kannst nix mehr machen!!!!
Wir müssen da gerade durch und es macht echt keinen Spaß!! :/
Bei jeder weiteren Läufigkeit wird mein Hund wie Fort Knox beschützt, davon könnt ihr ausgehen!